000
31.08.2003, 11:38
Ly-
|
hi leute! probier schon ewig diese map fertig zu stellen.. aber es funz einfach nicht... könnt mir da bitte wer helfen??? ich check dass mit der pointfile nicht ganz.. ich kann auch gerne die map verschicken, nur email hier lassen oder icq und ich meld mich.. würd mich freun greezee ly
--
|
|
Profil || Suche
|
001
31.08.2003, 11:46
ScyTheMan
Moderator
|
Also
pointfile-Methode: Kopier die Datei mapname.pts in dein map-Verzeichnis (es sei denn sie ist schon dort), starte die map und gib in die Console pointfile ein. Jetzt siehst du eine schwarz-weise Linie. Folge ihr, dort wo sie die map verlässt ist das Leak. Falls du nach der Eingabe eine Fehlermeldung in der Console bekommst, häng einfach an die HL-Verknüpfung -particles 99999 (oder ne höhere Zahl) dran.
nicht-pointfile-Methode: Du besorgst dir die neue Beta vom Hammereditor (Beta 3.5) und lädst die pointfile im Editor. Jetzt kannst du die Linie im 3DView verfolgen (bei den früheren Versionen von VHE/WC ging das nur im 2DView)
--
http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr
Dieser Beitrag wurde am 31.08.2003 um 11:47 von - [ ScyTheMan ] - bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
31.08.2003, 12:13
Ly-
|
jo das prob ist, ich hab di alte vers. und da hab ichs nur im 2d view und da kennt sich kein schwein aus und die map kanns ja ned laden.. hm.. könnt ich dir die map mal schicken?? pls!! wär mir echt ne hilfe.. greezee ly
--
|
|
Profil || Suche
|
003
31.08.2003, 15:40
metzler
|
gibt her ;)
cartman-@gmx.de aber bitte gezipt
--
Dieser Beitrag wurde am 31.08.2003 um 15:41 von metzler bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|