.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.10.2001, 08:21 TopKill |
Also leute ich schaff es net eine wad-file zu includen :( rein vom compilen her scheint es zu gehen aber später im spiel sind die texturen nicht da die ich include... ich hab in WC bewusst die .wad file rausgenommen die ich für meine map gemacht hab (weil er sie ja sonst beim starten der karte haben will) danach hab ich meine map abgespeichert und mit folgendender .bat compilet: ========================================================== hlbsp.exe -high "I:\Worldcraft\maps\he_pingpong\he_pingpong_beta1" ok ich weiiß man könnte die map auch mit besseren parametern compilen aber ich kenn mich damit noch net so gut aus (ZHLT parameter was die so machen) allerdings gehts ja jetzt um das doofe wad-include :) also ich bekomme mit dieser .bat beim compilen KEINEN fehler wenn ich aber die map dann in CS starte lädt er die auch meldet dann aber (kurz vor das game gejoint wird) das er die net finden kann lädt aber weiter... jetzt bin ich doch etwas ratlos da ich das schon 2 tage versuche mit dem wadinclude :( ich hab schon alles an tuts gelesen und auch hier im forum gesucht aber ich finde nie was anderes als -wadinclude [file] desshalb weiß ich net was ich falsch mach denn dieser parameter stimmt ja auch... also was muss ich in WC einstellen und so damit ich die .wad file includen kann später im spiel alle texturen da sind wo sie sein sollen und er NICHT mehr nacht der .wad im cstrike ordner sucht ?!? ich bitte um hilfe bin jetzt echt verzweifelt :( und achja wenn einer evtl. gleich noch en link auf en (wenns geht deutsches) tut über die ganzen compile parameter hat (Was sie mir halt bringen und so) wäre auch darüber auch sehr dankbar :D Thx & Greetz TopKill -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.10.2001, 09:02 radial fiction |
heist es nicht:"I:\Worldcraft\maps\he_pingpong\he_pingpong_beta1.bsp/map..." -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.10.2001, 09:23 TopKill |
ähm keine ahnung diese .bat file hat mit HLCC ausgespuckt :( bin mir also acuh net sicher... kannst du mir vielleicht en kurzes beispiel für ne .bat file sagen das auch funnzen müssten ??? und achja war das was ich in WC gemacht hab so richtig ??? also die wad rausgenommen um sie später zu includen ?! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.10.2001, 02:04 TopKill |
Man leute bitte das ist wichtig und eilt schaut doch hier mal rein und helft mir *flenn* ich verlange doch net viel wenn einer sowas schon gemacht hat weiß er doch genau wies geht und brauch mir das nur kurz (GENAU) zu erklären... schonma danke im vorraus... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.10.2001, 02:10 Gruwekarl |
@TopKill Ich hab das mit dem wadinclude noch nie gemacht, aber soweit ich weiss, musst du die WAD-File in das Verzeichnis kopieren in dem die ZHLT sind und die WAD dann in ZHLT.WAD umbennenen! Die ZHLT.WAD müsste dort auch schon vorhanden sein, die kannste dann löschen bzw. überschreiben! Schreib mal bidde, wenns funzt! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.10.2001, 12:47 TopKill |
also ich hab jetzt alles versucht ich hab: meine wad in den ZHLT ordner gesteckt genau wie meine map und da ohne laufwerks angaben compilet... hat auch bis auf die wad hingehaun... dann hab ich meine wad in zhlt.wad umgenannt und überr die andere geschrieben und einaml mit -wadinclude zhlt.wad und einmal ohne compilet aber IMMER hat das mit der wad net hingeaun :( ich bin voll ratlos ich weiß net wo der fehler liegt ich BITTE EUCH HELFT MIR IRGENDWIE... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 04.10.2001, 15:46 hausi |
Kopier deine Wad in das WC und in das Stammverzeichnisses des Mods. Dann aus WC raus kompilieren. (Nicht das was jetzt einige meinen ;) ) Dann sollte es funzen. Falls das nicht dein Problem war, schreib nochmal. |
|
Profil || Suche |
|
007 04.10.2001, 16:21 TopKill |
ähm ich glaube ETWAS FALSCH.. ich will die wad INCLUDEN !!! und net dsa man sie im cstrike ordner haben muss.. du verstehst was ich meine ??? und genau das kann mri kein tut erklöären und anscheinend hier auch keinner :((((((((((((( aber ich hoffe es kommt doch noch jemand vorbei !!!!!!! der mir das mal erklärt... ich hab ja schon alles genau beschrieben !!! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 04.10.2001, 16:47 Flann |
-- |
|
Profil || Suche |
|
009 06.10.2001, 11:15 TopKill |
ok danke ich schaus mir ma an aber erstmal muss ich ier alles formatieren und neues OS drauf haun... ich meld mich wenns net hingehaun hat die tage nochma :D -- |
|
Profil || Suche |