.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.02.2006, 19:08 Bloodfighter |
Also ich habe in meiner map spray logos erstelt und einen baner nur die sach ist die schön und gut.Nach dem ich die map von einer vmx zu einer bsp datei kompilirt habe und die map dan gespielt habe waren die texturen weg!!! Und noch eine frage ich habe nach dem ich die map kompilirt habe nur eine bsp,lin,log und cache datei bekommen wie bekomme ich die anderen datein damit ich die dan auf unseren clan server laden kann?? Ich wüde mich freuen wen ihr mir helfen könnt. ICQ: 251025409 -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.02.2006, 15:56 Agamemnon-Hellmapper |
Nein, denn so im Allgemeinen verschwinden Texturen nicht ohne weiteres. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 15.02.2006, 18:20 Bloodfighter |
Ist der Compilelog die text datei die auch bei der bsp datei nach dem kompiliren oder compiling dabei ist?? Sorry wegen der dummen frage aber ich baue noch nicht so lange mit dem hammer editor habe mit den technichen wörter noch ein wenig probleme. Wen die map spiel fertig ist und ich den ersten test mache sind die einfach weg da ist nichts mehr. MFG Bloodfighter PS: und nochmal danke für die hilfe. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.02.2006, 18:29 tommydanger |
Genau die Log Datei hier posten, öffnen und einfügen reicht. Das ist die Log Datei in der alle Compilerelevanten Daten gespeichert werden. Wenn ein Fehler aufgetreten ist, teilst das uns die Log Datei mit. Wie bemerkst du überhaupt das die Texturen fehlen, mit ner pinken karierten Textur ? --IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |