.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.01.2003, 17:19 Quitsch |
Kann mir jemand helfen?? Ich hab ein paar normale Drehtüren gebaut und "Use only" aktiviert, da es sich um Schranktüren handelt. Da Problem ist folgendes: Im Spiel funktionieren diese Türen immer nur ein paar mal. Mindestens einmal gehen alle. Wenn man aber 2-3mal öffnen will, passiert nix mehr. Meist gehen sie dann noch von der anderen Seite auf. Dieses Problem hatte ich schon immer mit den func_door_rotating wenn man sie mit Use öffnen muß. Gibt es da was was ich machen kann??? --Bis neulich, Quitsch |
|
Profil || Suche |
|
001 02.01.2003, 20:49 Larry |
Dann deaktivier vielleicht den Flag "one way only"? --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2003, 17:52 Quitsch |
Das ist deaktiviert. Außerdem würde die Tür ja dann immer nur ZU einer Seite aufgehen und nich VON einer Seite. Bis neulich, Quitsch |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2003, 20:16 Red Storm |
dann poste am besten mal deine einstellungen - sonst können wir nur vermutungen anstellen :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
004 04.01.2003, 14:01 Quitsch |
OK. Also ich habe einen Esszimmer und eine Küche. In der Küche sind Schränke, wo man sich drin verstecken kann. Die Türen dürfen aber nur nach außen aufgehen (logisch, welche Schranktür geht nach innen auf?) und man muss Use drücken, damit sie aufgehen. Die Türen bestehen aus 2 Doppeltüren, eine rechts, eine links. Davon gibt es 2 Schränke. Soviel zu den Schranktüren. Jetzt hab ich noch so ne Essensdurchreiche gebaut, von der Küche zum Esszimmer. Da sind auch Türen drin. Die einstellungen sind wie bei allen Türen die selben, lediglich "Use only" ist aktiviert. Alle Türen die "Use only" aktiviert haben (auch wenn "one way" aus ist) funktionieren nur ein paar mal. Manchmal nur einmal, manchmal 3 mal. Aber alle gehen nach ein paar mal probieren entweder garnicht mehr oder nur noch von einer Seite. Ziemlich dumm wenn man sich im Schrank verstecken will und dann nie mehr rauskommt. Oder? Bis neulich, Quitsch |
|
Profil || Suche |