.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.03.2001, 20:04 Gruener |
Also, Ich bin UT mapper und will was für cs machen, aber wenn ich Kompilieren will, dann sagt WC, dass die Datei fehlt (*.bsp) Aber ich kann doch nur *.rmf und *.map speichern - gestern gings noch, aber heute niocht mehr - helft mir bitte, das wäre nett!!
visit: http://mebers.tripod.de/Gruener1 Janoschka's got what it takes |
|
Profil || Suche |
|
001 26.03.2001, 20:06 [THT]Pinggo |
Wie Komplierste denn du. Mit F9? ------------------------- Cu Leutz Close the fucking Windows my pinguin is gedding coold. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.03.2001, 20:09 Lorkes |
ich wuerde fuer´s compilen sowieso nie die standard tools und worldcraft verwenden (ich gehe einfach mal davon aus, dass du diese verwendest). nimm zoners half-life tools und einen compile controller wie q2beaver. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.03.2001, 21:18 Archangel |
ähhmmm... du hast für ut gemappt... kein wunder da brauch man nicht kompilieren, in hl muss man das aber (mit f9, bei cs maps würd ich noch dont run the game ankreuzen.) un btw das kompilieren kann laaaaaaaaaaannnnge dauern -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.03.2001, 16:21 Fratzi |
ähm. grüner:
und mit mehr infos zu deinem propblem wären wir auch klüger... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.03.2001, 16:57 megafuchs |
muh -- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.03.2001, 17:00 Damocles |
ohja, toller post, das hilft weiter...
Damocles |
|
Profil || Suche |
|
007 27.03.2001, 20:30 [FoD]Rugert |
Also, selbes Prob. hat ich auch. Als erstes Zoners Half Life Tools anschaffen, dann Karte im Map Format speichern und compilen. Bei mir war die *.map Datei aber leer und ich musste ausm rmf Format compilen. In dem Compiling verzeichnis wird ne Datei abgelegt die heisst -II-(deine map)*err. Guck mal rein und da steht der Fehler drin. Bei mir war nen Texturfehler. Danach gings wieder. Wenn nichts funzen sollte, poste nen compilerauszug... --PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests... UnrealED 2 rockzzzz but also Worldcraft is cool... |
|
Profil || Suche |
|
008 27.03.2001, 20:56 DJ.molle |
Hast du unter build programs die richtigen programme eingestellt? Hmmm, poste doch mal einen Auszug aus dem Log-Fenster, das während dem kompilieren erscheint.
"... geschüttelt, nicht gerührt" (J.Bond)
|
|
Profil || Suche |