Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.03.2001, 20:04
Gruener

Also, Ich bin UT mapper und will was für cs machen, aber wenn ich Kompilieren will, dann sagt WC, dass die Datei fehlt (*.bsp) Aber ich kann doch nur *.rmf und *.map speichern - gestern gings noch, aber heute niocht mehr - helft mir bitte, das wäre nett!!
im Vorraus danke!!!!!
sers

--

visit: http://mebers.tripod.de/Gruener1

Janoschka's got what it takes

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.03.2001, 20:06
[THT]Pinggo

Wie Komplierste denn du. Mit F9?

--

-----------------------

Cu Leutz

Close the fucking Windows my pinguin is gedding coold.

002
26.03.2001, 20:09
Lorkes

ich wuerde fuer´s compilen sowieso nie die standard tools und worldcraft verwenden (ich gehe einfach mal davon aus, dass du diese verwendest). nimm zoners half-life tools und einen compile controller wie q2beaver.

--

003
26.03.2001, 21:18
Archangel

ähhmmm... du hast für ut gemappt... kein wunder da brauch man nicht kompilieren, in hl muss man das aber (mit f9, bei cs maps würd ich noch dont run the game ankreuzen.) un btw das kompilieren kann laaaaaaaaaaannnnge dauern

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

004
27.03.2001, 16:21
Fratzi

ähm. grüner:
bitte das nächste mal einen besseren topic. und wenn wc scheisse is <-- mach ein besseres

und mit mehr infos zu deinem propblem wären wir auch klüger...

--

Source SDK

005
27.03.2001, 16:57
megafuchs

muh

--

006
27.03.2001, 17:00
Damocles

ohja, toller post, das hilft weiter...
HEADSHOT!

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

007
27.03.2001, 20:30
[FoD]Rugert

Also, selbes Prob. hat ich auch. Als erstes Zoners Half Life Tools anschaffen, dann Karte im Map Format speichern und compilen. Bei mir war die *.map Datei aber leer und ich musste ausm rmf Format compilen. In dem Compiling verzeichnis wird ne Datei abgelegt die heisst -II-(deine map)*err. Guck mal rein und da steht der Fehler drin. Bei mir war nen Texturfehler. Danach gings wieder. Wenn nichts funzen sollte, poste nen compilerauszug...

--

PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests...

UnrealED 2 rockzzzz

but also Worldcraft is cool...

008
27.03.2001, 20:56
DJ.molle

Hast du unter build programs die richtigen programme eingestellt? Hmmm, poste doch mal einen Auszug aus dem Log-Fenster, das während dem kompilieren erscheint.
btw: Bei mir kann ich aus dem spiel auch CS-maps starten, man muss nur unter expert-mode kompilen und unter configurations "Half Life Counterstrike (full)" einstellen. (bei mir jedenfalls)

--

"... geschüttelt, nicht gerührt" (J.Bond)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Vizit:
www.funmaps.de.vu