.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.10.2007, 20:12 Shockwave |
Hi Leude, Host_Error: PF_precache_model_I: 'models/w_medkit.mdl' Precache can only be done in spawn functions Ich hab aber kein Plan was das heißen soll. Da ich nicht mal irgentwelche Models verwendet habe. Würde mich echt über schnelle hilfe freuen..... DANKE! ;) --_____________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
001 08.10.2007, 20:26 AlexS |
Eine Neuinstallation würde auf jeden fall helfen, ____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 08.10.2007 um 20:26 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.10.2007, 20:26 sync |
Da ist nicht rein zufällig ein Medikit dabei, in deiner Map? Beides würde die Fehlermeldung erklären. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.10.2007, 20:37 Shockwave |
Ne, kleiner gemacht habe ich den Ordner nicht. Und ich habe auch keine Iteams in meine Map gelegt, es steht auch nichts besonderes im Entity report.. wie z.B. medikit Und ich benutze die cs_expert.fgd --_____________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
004 08.10.2007, 21:58 The Emperor |
Ich würde vielleicht mal schauen, ob dir nicht einfach das Model fehlt bzw du noch eins hast, dass HL laden möchte. Außerdem solltest du vielleicht den Threadtitel besser wählen. Sowas ist hier gelinde gesagt sehr ungern gesehen --(aka MDK_Woronesh) Dieser Beitrag wurde am 08.10.2007 um 21:59 von MDK_Woronesh bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 08.10.2007, 22:27 Skuldoon |
Host_Error: PF_precache_model_I: 'models/w_medkit.mdl' Precache can only be done in spawn functions ich würde das so deuten, dass man dieses model nur nutzen darf, wenn man es iwie spawnt --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 08.10.2007, 22:39 Xardas |
Jein. Im Source Code hat jedes Item/Monster/usw. eine Spawn Funktion. Was auch sein kann ist, dass als Player Model warum auch immer das world model vom medkit ausgewählt ist. Dadurch dass dieses evtl. nicht precached wird könnte dies den Absturz verursachen. --Music Artist / 2D Artist / Mapper Dieser Beitrag wurde am 08.10.2007 um 22:40 von Xardas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 09.10.2007, 19:09 ScyTheMan Moderator |
Das nächste mal suchst du dir einen passenden Threadnamen aus. Sonst wird er sofort wieder geschlossen. Die Forenregeln existieren nicht zur Belustigung. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |