000
07.07.2005, 21:41
corporal_crome
|
Moin Leute Also ich bräuchtre mal hilfe, denn mein Computer spinnt völlig herum. Nach dem Start lassen sich ungefähr nur zwei Programme starten, dann gibt es ruckeln und er schmiert völlig ab bzw. absturz aller laufenden programme und explorer beendet sich sofort selbst. Es ruckelt beim Öffnen von Dateien als würden zwei 3D-Spiele nebenher laufen. Meine zwei Virenprogramme (AntiVir und Stinger) haben bisher nur einen Trojaner(gelöscht) und einen unbekannten Virus(auch öfters gelöscht) gefunden, der dl.180Solutions heißt und immer wieder und in allen möglichen Dateien auftaucht. Der Task-Manager lässt sich nicht starten, bzw bei Tastendruck erscheint er kurz und verschwindet dann wieder, Internetverbindugen lassen sich immer öfters nicht beenden. Helft mir, ich verzweifle schon
--
. <= This is dot! Help dot to find his way to the end of this sentence
|
|
Profil || Suche
|
001
08.07.2005, 21:24
ScyTheMan
Moderator
|
Im abgesicherten Modus starten und versuchen, Servicepack neu drüber zu schmeissen. Alternativ dazu Betriebssystem einfach drüber installieren. Alternativ dazu anständiges Betriebssystem nutzen bzw. Betriebssystem anständig pflegen :)
--
http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr
|
|
Profil || Suche
|
002
08.07.2005, 21:55
Massa-Crew | Skyreaver
|
Oder du schaust mal ob du "TuneUp Utilities" finden kannst. das macht alle registrierungsfehler und so weg. Behebt FAST ale fehler auf dem system. Ich glaube das ist kostenlos und SEHR nützlich. Hat mir schon bei vielen Probbis geholfen.
--
AWP-Hall = kleine AWP-Funmap :P
|
|
Profil || Suche
|
003
08.07.2005, 22:14
TheTinySteini
|
... aber sicherlich nicht mehr dann wenn auf seinem Rechner laufend nen Virus/Trojaner laufend wieder auftaucht.
--
TheTinySteini Coder Poke646 "Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy
|
|
Profil || Suche
|