.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.11.2001, 09:48 Dreamscape |
Zwei fehler sind in meiner minigun.cpp aufgetreten . Bei link enity to class . Hab alles probiert aber wenn ich was verändere kommen noch mehr fehler . Ich hab den code komplett selbst gemacht und nich von mp5 copy&paste . Hier is der code . //Hier hab ich nartürlich als erstes die includes reingehauen #include "extdll.h" enum minigun_e minigun_idle1, //Ersma die ganzen animationen }; class CMinigun : public CBasePlayerWeapon void Spawn (void); void PrimaryAttack( void ); } LINK_ENTITY_TO_CLASS( WEAPON_MINIGUN, CMinigun ); void CMinigun ::Spawn(void) void CMinigun ::Precache(void) PRECACHE_MODEL("models/w_miniammo.mdl"); } int CMinigun ::GetItemInfo(ItemInfo *p) int CMinigun ::AddToPlayer( CBasePlayer *pPlayer ) BOOL CMinigun ::Deploy (void) void CMinigun ::Holster(void) void CMinigun ::WeaponIdle(void) if (m_iClip <= 0) // Mal sehen ob fehler auftreten Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
001 24.11.2001, 09:57 SRKarl |
guck doch einfach mal in Zeile 42 Shadow Rangers - A Half-Life Modification with Skillsystem --Project: ..::Code: Bluedeath::.. Dieser Beitrag wurde am 24.11.2001 um 10:00 von SRKarl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.11.2001, 10:44 Dreamscape |
Ja was is da ????? Da hab ich ja tausend ma rumgefummelt , genau an der zeile ! --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
003 24.11.2001, 10:48 anothergb02 |
da ist deine Zeile 42 ! void CMinigun ::WeaponIdle(void) guck deine Errormessage heißt: Being in john Malkovich |
|
Profil || Suche |
|
004 24.11.2001, 10:53 anothergb02 |
Ach ja und noch was ! Peace Bruder du scheinst nich gerade gut ausgelastet zu sein ! Net gleich immer so aggressiv, wir lebel alle in "Frieden" alls ist schoen die Welt ist ganz wunderlich wunderbar KifffFFfFF KifFff Being in john Malkovich |
|
Profil || Suche |
|
005 24.11.2001, 10:54 Archangel |
void CMinigun ::Holster(void) void CMinigun ::WeaponIdle(void) und: p->pszAmmo1 = "9mm"; hmm, ob das so einfach geht... guck dir am besten mal die struct ItemInfo an, und schau, welchen typ pszAmmo1 hat, oder guck dirs nochmal bei ner anderen waffe an, was da steht -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.11.2001, 10:59 Dreamscape |
Jo danke leute ich schau ob ichs hingrige . Gibs ne funtion die sagen kann das sich der lauf dreht bevor mann schießen kann , also typisch gattling gun halt . Kann ich das als idle 3 nehmen ? --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
007 24.11.2001, 11:08 Dreamscape |
Sorry aber das hilft alles nichts, das prob liegt in ===== Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
008 24.11.2001, 11:38 [GeF]Duke |
Probier das mal weis net obs geht #include "extdll.h" enum minigun_e minigun_idle1, //Ersma die ganzen animationen }; class CMinigun : public CBasePlayerWeapon void Spawn (void); void PrimaryAttack( void ); }; LINK_ENTITY_TO_CLASS( WEAPON_MINIGUN, CMinigun ); void CMinigun ::Spawn(void) void CMinigun ::Precache(void) PRECACHE_MODEL("models/w_miniammo.mdl"); } int CMinigun ::GetItemInfo(ItemInfo *p) int CMinigun ::AddToPlayer( CBasePlayer *pPlayer ) BOOL CMinigun ::Deploy (void) void CMinigun ::Holster(void) void CMinigun ::WeaponIdle(void) if (m_iClip <= 0) llllllll»NewbZ«llllllll
Dieser Beitrag wurde am 24.11.2001 um 11:48 von [GeF]Duke bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 24.11.2001, 12:32 Another1 |
du musst Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
010 25.11.2001, 11:35 anothergb02 |
jep ,außerdem hast du noch das abschließende Simikolon mal wieder nach deiner Klasse vergessen, also benutze am besten den code von [GeF]Duke Being in john Malkovich |
|
Profil || Suche |
|
011 25.11.2001, 11:48 [GeF]Duke |
mhhh llllllll»NewbZ«llllllll
|
|
Profil || Suche |
|
012 25.11.2001, 11:49 Dreamscape |
kann es sein das ich gar keine schuss funktion habe ? Ohne fehler is jetzt alles compield aber wenn ich starte (hl) und die minigun wähle dann rüttelt er nur n bischen die animation ab , aber es kommt nich ein schuss raus geschweige denn geräusche . Ich hab zwar auch n mündungsfeuer noch eingebaut aber das sieht mann nich . Alles irgendwie kommisch . Hab ich da nur die hälft einer waffe zustehen ?? --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
013 25.11.2001, 11:56 [GeF]Duke |
warte ich guck ma nach llllllll»NewbZ«llllllll
Dieser Beitrag wurde am 25.11.2001 um 12:08 von [GeF]Duke bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 25.11.2001, 12:03 [GeF]Duke |
vieleicht gehts hiermit void CMinigun ::PrimaryAttack(void) if (m_iClip <= 0) m_pPlayer->m_iWeaponVolume = NORMAL_GUN_VOLUME; m_iClip--; // player "shoot" animation Vector vecSrc = m_pPlayer->GetGunPosition( ); if (!m_iClip && m_pPlayer->m_rgAmmo[m_iPrimaryAmmoType] <= 0) m_flNextPrimaryAttack = m_flNextPrimaryAttack + 0.1; m_flTimeWeaponIdle = gpGlobals->time + RANDOM_FLOAT ( 10, 15 ); llllllll»NewbZ«llllllll
Dieser Beitrag wurde am 25.11.2001 um 12:07 von [GeF]Duke bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 25.11.2001, 12:10 [GeF]Duke |
hab glaubich noch ne komiche sache llllllll»NewbZ«llllllll
Dieser Beitrag wurde am 25.11.2001 um 12:13 von [GeF]Duke bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 27.11.2001, 15:07 [GOD]ShadowLord |
"Gibs ne funtion die sagen kann das sich der lauf also,folgendes: 2.die primaryattack() benennst du in fire() um. 3.die neue primaryattack setzt rotate += 1. wenn rotate einen bestimmten 4.wenn du willst,kannst du in der primaryattack() auch noch die 5.mach ne think-funktion,die auch alle 0.1 sekunden ausgeführt wird damit hast du ne minigun,die sich bei gedrückt gehaltener feuertaste immer they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |
|
017 28.11.2001, 14:58 Dreamscape |
Jo danke leute ihr seid die besten , danke ohne leute wie euch würd ich heute wahrscheinlich noch nich ma c++ starten können :) , also danke cya m8s . Splitta --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |