.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.01.2004, 16:19 Zarevok |
Ich habe ein Problem: Ich bekam die Nachricht von einem Ausnahmefehler und speicherte meine Map sofort. Dann neustartete ich den PC und startete wieder den Radiant. Ich versuchte die Map normal zu laden, aber als es fertig war, stand nicht der Name meiner map, sondern nur unamed map und es war nirgends ein brush zu sehen, also ladete der Radiant eine neue Map! ABER WO IST MEINE? |
|
Profil || Suche |
|
001 22.01.2004, 16:38 LePrau |
Falsches Forum HILFEEE!!!!11-Titel sind nich so beliebt. Sie schrecken vom Lesen ab, außerdem verschwinden aus unerklärlichen Gründen regelmäßig Threads in denen Dinge wie "Hilfe" oder "ich habe ein Problem" stehen ... Bist du sicher dass deine Map wirklich gespeichert wurde? Hast du sie unter einem bestimmten Dateinamen gespeichert und schon überprüft ob diese Datei tatsächlich existiert? Sorry, aber wenn du das selbst nicht weißt hast du es vielleicht nicht verdient daran weiterzuarbeiten -_- Also überlege, wohin du die Map gespeichert hast, einfach nur "save" ist manchmal vielleicht nicht so schlau wie "save to ..." und dann einen neuen Dateinamen auswählen, hat auch den Vorteil dass man selbst wenn das letzte Speichern schiefgegangen ist noch eine vorherige Version hat... Ich verschieb das mal in die "anderen Mapping-Probleme" -- |
|
Profil || Suche |