.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.04.2001, 22:50 megafuchs |
So da hábe ich meine erste map erstellt, es hat zwar gedauert bis ich alle compiler-probleme behoben habe aber nun läuft meine map:
Bei mir (1000 mhz) läuft die map vollkommen flüssig
Habt ihr ne idee was ich da falsch gemacht haben könnte (ich bin ein vollkommener newbie) ???????????????????????? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.04.2001, 22:55 Scum |
les mal die beiden r_speeds artikel oben in der Leiste...das hilft dir denke ich weiter..und strukturier deine Map dementsprechend um.. --Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
|
|
Profil || Suche |
|
002 08.04.2001, 23:06 Kloetengott |
jo sowas is schade, wenn man ne map mit viel arbeit gebaut hat und die unspielbar ist wegen schlechten r_speeds.
"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
003 10.04.2001, 07:53 Unreal (Webmaster) |
Meine Map cs_storage besteht Hauptsächlich aus einem gigantischen Raum und ruckelt kaum - ich hab gerade mal 500 MHZ! Ich hab ne Idee - makier alles in der Map und Ziehs ein bisschen kleiner - das kann viel ausmachen. Außerdem: GROßE freie Flächen sind eh keine gute Idee - dafür ist die Half-life Engine nicht unbedingt geignet! --Unreal Software VISIT NOW! |
|
Profil || Suche |
|
004 10.04.2001, 13:31 Kloetengott |
Damit verschiebst du das Problem abba nur in nen anderen Bereich Unreal, wenner einfach alles kleiner zieht versaut er sich die ganzen massstäbe, und das is keine garantie dafür das die r_speeds besser werden. Da müsste er schon massiv was löschen :-(
"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
005 10.04.2001, 15:57 Scum |
so hast du dann ein gigantisches leaf....und unter umständen auch ein leak...das ist KEINE gute methode! --Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
|
|
Profil || Suche |
|
006 10.04.2001, 17:53 Lorkes |
Warscheinlich warst du nicht so blöd, aber du hast die Map doch auf "final compile" compiled, oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 10.04.2001, 18:08 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |