Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.04.2001, 22:50
megafuchs

So da hábe ich meine erste map erstellt, es hat zwar gedauert bis ich alle compiler-probleme behoben habe aber nun läuft meine map:
ich habe ein großes gebäude und einen großen vorplatz den man vom gebäude überblicken kann. und ich habe um die ganze map nen sky-brush gemacht.

Bei mir (1000 mhz) läuft die map vollkommen flüssig
bei einem Bekannten aber (400mhz) ruckelt es wie Sau und wir können nicht gegeneinander zocken.

Habt ihr ne idee was ich da falsch gemacht haben könnte (ich bin ein vollkommener newbie) ????????????????????????

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.04.2001, 22:55
Scum

les mal die beiden r_speeds artikel oben in der Leiste...das hilft dir denke ich weiter..und strukturier deine Map dementsprechend um..

--

Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
Ich laufe jeden Tag Amok...

002
08.04.2001, 23:06
Kloetengott

jo sowas is schade, wenn man ne map mit viel arbeit gebaut hat und die unspielbar ist wegen schlechten r_speeds.
Meine erste map hat auch r_speeds über 800 (geht noch) weil ich den r_speed artikel erst mittendrin gelesen habe, abba wenn die map fertig is, is das sehr ärgerlich!
gib mal nen link zu deiner map
und schau dir auch mal cs_funpark (jaja meine lieblingsmap ggg) an

--

"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!"

003
10.04.2001, 07:53
Unreal (Webmaster)

Meine Map cs_storage besteht Hauptsächlich aus einem gigantischen Raum und ruckelt kaum - ich hab gerade mal 500 MHZ!

Ich hab ne Idee - makier alles in der Map und Ziehs ein bisschen kleiner - das kann viel ausmachen.

Außerdem: GROßE freie Flächen sind eh keine gute Idee - dafür ist die Half-life Engine nicht unbedingt geignet!

--

Unreal Software

http://clix.to/unrealsoft

VISIT NOW!

004
10.04.2001, 13:31
Kloetengott

Damit verschiebst du das Problem abba nur in nen anderen Bereich Unreal, wenner einfach alles kleiner zieht versaut er sich die ganzen massstäbe, und das is keine garantie dafür das die r_speeds besser werden. Da müsste er schon massiv was löschen :-(
@megafuchs: Jeder Worldbrush der direkt auf nem anderen Worldbrush sitzt "zerschneidet" den darunterliegenden, das einzige was du veruschen könntest ohne deine map zu versauen, ist: Nimm jeden Worldbrush der irgendwo liegt um eine einheit vom nächsten worldbrush wieder weg.
So zerschneiden die sich nich und du kannst vielleicht ein kleines bischen bei den r_speeds rausholen. Axo und versuch mal mit ZHLT zu kompilieren, bringt vielleicht noch was.

--

"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!"

005
10.04.2001, 15:57
Scum

so hast du dann ein gigantisches leaf....und unter umständen auch ein leak...das ist KEINE gute methode!

--

Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
Ich laufe jeden Tag Amok...

006
10.04.2001, 17:53
Lorkes

Warscheinlich warst du nicht so blöd, aber du hast die Map doch auf "final compile" compiled, oder?

--

007
10.04.2001, 18:08

(none)

--