Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.04.2001, 13:12
[ITA]_lord_nicon

hiho, also ich habe schon viele "scheiss" maps gemacht, naja irgendwie muss man es ja lernen! aber jetzt habe ich mal eine richtig geile map angefangen (ok, aus meiner sicht geil, ob sie wirklich so gut ist, werd ich erst nacher sehen). nun denn, ich habe die map schon so halb fertig, habe gestern abend nochmal kompiliert, lief alles, keine fehler, keine leaks garnichts, auch die r_speeds sind super, nur kann ich heute meine map nimmer mit wc öffnen!!!!
ich kann jede meiner alten maps öffnen, kein problem ne neue zu erstellen, aber sobald ich meine aktuelle öffnen will, kackt mir wc einfach ab :( also er zeigt mir noch alles normal an, wie wenn man halt ne map öffnet, aber is einfach tot, reagiert kein stück mehr, wenn wenigstens ne fehlermeldung kommen würde, aber nöööö

weiss vielleicht jemand, woran das liegen kann?
also mein pc ist 100% nicht zu schwach dafür, weil die .rmf grademal 1mb groß ist und ich einen Thunderbird 1200Mhz mit 256MB-RAM habe...

cya all
lordi!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.04.2001, 13:32
micro

lol sorry aber das topic ist so geil :)
hilfe mein wc spinnt! rofl
nunja mal im ernst:
was du grade erlebst scheint wieder einer der unendlichen bugs von worldmist zu sein, vielleicht bleibt als letzte lösung der .map file (mapname.map öffnen).
ansonsten empfehle ich dir einen richtigen editor wie den qeradiant.
www.qeradiant.com unter files, dort die letzen beiden (qeradiant + hlplugin)

--

002
12.04.2001, 13:35
RockingRolli

Putz dein WC doch mal

--

003
12.04.2001, 15:41
[ITA]_lord_nicon

vielleicht ne doofe frage, aber wie putzen?
jo den andereneditor zieh ich mir mal rein! danke für den tipp!

--

004
12.04.2001, 23:12
RockingRolli

Ohhh, mann

--

005
13.04.2001, 12:59
pokefox

Ich schätze mal, das dein WC im A**** ist. Da hilft auch kein putzen.

Schau in die "Gelben Seiten". *g* ;-)

mfg

--

006
13.04.2001, 14:59
kleinluka

WC speichert die ganzen brauchbaren Dateien auch immernoch mal da hin wo die fertige .bsp gepseichert wird. Nimm mal aus diesem Ordner das File, villeicht funzt das ja !

--

007
13.04.2001, 16:32
Rapsyx

Irgenwie ist WC ne blöd gewählte Abkürzung für Worldcraft...
dachte erst,die Spühlung währe kaputt*g*
*duck*

--

008
13.04.2001, 22:53
Bibabutzemann

also des mit der *.map hab ich auch gemacht. zum glück hat der alle solides geladen

--

[-WZB-|-MacGyver-]

009
14.04.2001, 15:19
Da Maakus

ganz oft zwischenspeichern, und wenn gar nichts mehr geht, winbsp (nich haun *g*)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."