.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.07.2001, 00:13 VirusSE |
Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Vorhang! Ich habe ein Kino gebaut und wollte nun Stilecht einen Vorhang dort hinein bringen, der per Schalter zur Seite gefahren wird. Damit der Vorhang auf zusammen fährt habe ich ihn aus mehreren Stücken gebaut, die jeweils immer eine func_door sind. Ich habe also einen normalen func_button auf einen Multi_manager zielen lassen, der dann die ganzen "Türen" (insgesamt 10) triggert. Sie fahren mittlerweile auch alle in die richtige Richtung, aber irgendwie nicht ganz bis zur Wand. P.S. Ich muß ab morgen zum Bund, deshalb weiß ich nicht ob ich vor nächstem Wochenende nochmal ins Forum kucken kann. Also nicht böse sein, wenn ich nichts von mir hören lasse. --MfG o=|===> [HCS] <===|=o VirusSE @ .: www.hcs.cstrike.de :. | Die Clanpage (noch immer net fertig) Dieser Beitrag wurde am 29.07.2001 um 02:23 von VirusSE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.07.2001, 00:18 [N]Berserker |
HAHAHA Ich muss auch am 2.ten zum Bund wohin musst du denn??? --Lebenskunst besteht zu 90% daraus, mit Leuten auszukommen die man nicht Leiden kann. http://www.brandenburg-allstars.de |
|
Profil || Suche |
|
002 02.07.2001, 00:20 VirusSE |
Ich muß nach Mellrichstadt zum 5. Panzergrenadierbatalion, Einheit 352. Toll Kanonenfutter für die Bundeswehr!!!!!!!! Hmmmpffff!!!!! Lustige Homepage habt ihr!!!! :D Sieht nicht schlecht aus. Klick jetzt bitte nicht auf unsere, da ich der einzige bin, vom Clan der sich drum kümmert und ich eigentlich nie Zeit habe, ist sie immer noch nicht fertig!!!! --MfG o=|===> [HCS] <===|=o VirusSE @ .: www.hcs.cstrike.de :. | Die Clanpage (noch immer net fertig) Dieser Beitrag wurde am 02.07.2001 um 00:24 von VirusSE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 02.07.2001, 00:23 [N]Berserker |
MUHAHA HEUL Ich muss nach munster rate mal was ich mache?? Lebenskunst besteht zu 90% daraus, mit Leuten auszukommen die man nicht Leiden kann. http://www.brandenburg-allstars.de |
|
Profil || Suche |
|
004 02.07.2001, 00:27 VirusSE |
Ich weiß es ich weiß es!!!! Es ist der Rasenmäher. Er nimmt ihm die Deckung und die Nahrung!!!! lol!!!!! Setz dich nie auf einen grünen Stein, denn es könnt ein Grennie sein!!!!! muahahahahah!!!!!! Woher kommst du eigentlich!! Weil ich komme aus Südthüringen, bei mir sinds nur paar und 40km. --MfG o=|===> [HCS] <===|=o VirusSE @ .: www.hcs.cstrike.de :. | Die Clanpage (noch immer net fertig) |
|
Profil || Suche |
|
005 02.07.2001, 00:33 [N]Berserker |
Ich komme aud Brandenburg und ich muss nach munster ---> Schleswig Holstein. Die Überlebenslänge eines Grenadiers auf dem Schlachtfeld beträgt maximal 3 Sekunden. Aber wenn mir einer Dumm kommt sag ich immer: "Nur die Harten kommen in Garten!! " MUHAHA --Lebenskunst besteht zu 90% daraus, mit Leuten auszukommen die man nicht Leiden kann. http://www.brandenburg-allstars.de |
|
Profil || Suche |
|
006 02.07.2001, 00:38 [N]Berserker |
GEILGEIL DoD vesion 1.3 ist raus muss ich sofort saugen. --Lebenskunst besteht zu 90% daraus, mit Leuten auszukommen die man nicht Leiden kann. http://www.brandenburg-allstars.de |
|
Profil || Suche |
|
007 02.07.2001, 02:34 crid |
Mal zum eigentlichen Problem: crid |
|
Profil || Suche |
|
008 02.07.2001, 07:00 VirusSE |
Hmmm das ist eine Idee. Also das Entiny funzt dann so, dass die Tür immer nur um ihr eigene breite sich bewegt???? Hmmmmm! Ich dachte, wenn man nichts an gibt, dass sich die Tür so weit bewegt bis sie irgendwo verschwunden ist. Auf dem Screenshot ist es sowieso nicht so gut zu erkennen, aber es würde erklären, warum die rechte Seite des Vorhangs nicht zurück fährt, da ich die linke als func_train gebaut hab, ist aber auch nicht das ware. Ich checks mal sobald ich Zeit habe!!!!! Danke!!!!! :D --MfG o=|===> [HCS] <===|=o VirusSE @ .: www.hcs.cstrike.de :. | Die Clanpage (noch immer net fertig) |
|
Profil || Suche |
|
009 02.07.2001, 08:27 VirusSE |
Es funzt!!!!! Ich hatte zwar erst einen falsche Lipwert, so das die Türen in die verkehrte Richtung aufgegangen sind, hab dann aber einfach die angle Werte um 180° gedreht. Nochmals danke Leute!!!! In diesem Sinne!!!! Auf gehts zum BUND!!!!!! :-( --MfG o=|===> [HCS] <===|=o VirusSE @ .: www.hcs.cstrike.de :. | Die Clanpage (noch immer net fertig) |
|
Profil || Suche |
|
010 02.07.2001, 12:44 Kriz |
Viel Spaß, ihr Zwei (har har har) >;) Da habt ihr beiden wohl bei der EVP gepennt, watt? Ich habe als Wunsch genau das angegeben, was am wenigsten Arbeit macht: Nachschub :) Das Leben war da so lau, daß ich sogar 10 Kilo zugenommen habe statt 10 Kilo ab, wie es die Regel ist beim Bund. Aber wenn ihr vernünftige Leutz auf der Stube habt, dann kann nix schiefgehen. Meine Stube war jedenfalls ein sehr bunter Haufen, hehe: - ein Westerwälder mit Vorliebe für Fleischwurst Ich hör's heute noch *ggg*: "Zwoter Zug, vor'm Block in Linie an-tre-ten!" Anekdoten aus der Grundizeit: Morgens, bei der Stubenabnahme... Der Uffz (Unteroffizier) murmelt kritisch zu einem meiner Stubenkameraden: Am nächsten Morgen: Wiederum am nächsten Morgen: Und wiederum... Mähähähää... :) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
011 02.07.2001, 16:24 gerk |
jaja1/me hat noch einige jährchen zeit bevor er zum unfähigen bundesheer (so heißt das bei uns) in ösireich gehen muss :D --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
012 02.07.2001, 16:28 TrapperToni |
*rofl* TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
013 02.07.2001, 16:47 Rapsyx |
*g* |
|
Profil || Suche |
|
014 02.07.2001, 16:49 Rapsyx |
he,Stopp wenn man Abi macht,können die einen ja noch garnicht einziehen=) PS: Ich líebe es,wenn man 2.mal hintereinander posten kann*gg* -- |
|
Profil || Suche |
|
015 02.07.2001, 16:50 gerk |
*malmitdemfingeraufalleälterenhierzeigtdenkopfzurückwirftundlautloslacht* „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
016 06.07.2001, 20:58 VirusSE |
Das ist richtig, wenn man Abi macht können die einen nicht einziehen, aber sofort nachdem Abi (bei mir Abiende im Juni). 3 Zug Türen auf!!!!!!!!! Also das Essen, wie so viel behaupten ist eigentlich ganz gängig (am Mittag 2 Wahlessen, Abends manchmal warm). Es ist zwar kein kulinarischer (wird das so geschrieben?) Hochgenuß, aber es schmeckt und macht Satt. Da man das Essen sowieso in 15min reinschlingen muß, bleibt keine Zeit es ausgiebig zu schmecken!!!!! Was die Stube angeht sind wir nur zu 4 (ein Sachs [aus Leipzsch], ein Exilkasache aus Aschaffenburg und noch einer wo ich mir immer noch nicht gemerkt habe wo er herkommt) und haben riesige neue Spinte. Also von dem Sinne gehts eigentlich!!!!!! Unserer Ausbilder sind eigentlich auch ganz cool drauf, zwar noch nicht auf du und du, aber ein gutes Sie Verhältnis ist auch schon was wert. Vorallem brüllen sie nicht gleich ganz so schlimm rum und man kann sie Fragen! Also nochmal danke für den tip mit der Tür um darauf zurück zu kommen!!!! --MfG o=|===> [HCS] <===|=o VirusSE @ .: www.hcs.cstrike.de :. | Die Clanpage (noch immer net fertig) |
|
Profil || Suche |
|
017 06.07.2001, 23:04 crid |
Gern geschehen! .......................wegtreten! ;-) --crid |
|
Profil || Suche |