.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.01.2002, 13:45 Infi |
und zwar, hab ich mir ein grafiktablett zugelegt, und seitdem ich es installiert habe kommt beim start von photoshop 2 mal direkt hintereinander ein error, wenn ich ok drück geht er normal ins photoshop rein... allerdings kann ich die druckempfindlichkeit bei den werkzeugen irgendwie nicht einstellen... hier ein bild von der fehlermeldung.
|
|
Profil || Suche |
|
001 26.01.2002, 13:57 Vinny |
die druckempfindlichkeit bestimmt der Stift des Grafiktablets (wenn du einen hast), je stärker du drückst um so stärker werden die Linien, kann sein das da ein Konflikt entstanden ist. (Ist bei mir so...) |
|
Profil || Suche |
|
002 26.01.2002, 14:51 Infi |
ähm ja aber das muss ich im photoshop erst aktivieren... die druckempfindlichkeit... und das lasst er mich nicht. ich hab ein MGlogic e-pad & duopen -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.01.2002, 16:06 GIJoe |
sieht aus wie falsche dll-version. den spass kenne ich schon vom parallelbetrieb mehrerer adobe-tools, irgendwie erwischt es photoshop da öfters. entweder aus dem setup-cab die kernel.dll nochmal rausziehen und damit die alte überschreiben, oder photoshop neu installieren, die dateien sichern und später zurückspielen, mit denen sich die tablett-software in ps eingenistet hatte. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.01.2002, 17:17 hausi |
Ach ja, wenn wir gerade bei Photoshop sind. Ich habe da auch ein kleines Problem. (Nicht damit einer denkt, ich hätte eine W**z-Version: Meine Schwester braucht das gerade für ihre Ausbildung ;)): |
|
Profil || Suche |