.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.01.2002, 22:10 Four |
Mein Problem ist folgendes , ich hab eine hl karte für cs erstellt und zwar eine bomb/defusion map ! Ich hab zwei Bombenplätz erstellt , die fast genau übereinander liegen . Und nur durch einen dünnen Boden getrennt sind. Ich nun möchte das wenn oben die Bombe gelegt wird das piepsen nicht auf den untendrunter liegenden Bp gehört wird . |
|
Profil || Suche |
|
001 01.01.2002, 22:23 Retro |
Kannste vergessen... geht nicht. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 01.01.2002, 23:09 Four |
LOL ! So was macht freude :D -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.01.2002, 23:11 Retro |
Jo glaub ich dir gerne... ;) Sounds gehen in HL durch alles durch, also auch durch Brushes. Versuch in der unteren Etage mal nen env_sound hin zu machen mit nem anderen Raum-Content, und oben auch... VIELLEICHT hilft das, der env_sound ist nämlich die einzigste, mir bekannte, möglichkeit die Umgebungsgeräusche zu verändern. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 01.01.2002, 23:14 KhanRKerensky |
Vieleicht ein störendes Geräusch (Motorbrummen oder sowat) in die Mitte der beiden Bombspots machen, so das das Piepsen übertönt wird... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
005 02.01.2002, 11:41 Exec |
oda mach ne cs_ map draus ;-P ne scherz.... ja is schon dumm mit h-l gemacht ... naja muss man durch ;-) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |