.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.02.2005, 20:56 Cmd.Keen |
sorry, wenn ich euch hier meinem muell nerve, aber ich kenn mich in foren nicht gut aus und habe da ein grosses problem. konkrete frage: kann ich das forum so einstellen, dass er mir alle (und nicht nur 20) threads auf einer seite anzeigt??? das wuerd mir wirklich sehr helfen mich hier zurecht zu finden.. wenn ich eine frage habe und erst alles durchgucken will ob's die frage schon gibt, bin ich stunden dabei :S -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.02.2005, 21:01 scus |
oben gibts ne suchfunktion, ist nicht das gelbe vom ei aber evtl. hilfts... --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
002 15.02.2005, 21:20 Cmd.Keen |
ja, ich haette dann ja sonst auch die suchfunktion des browsers benutzt..deswegen fragte ich ja... bin es so gewohnt mir was aus einem grossen topf heraus zu suchen und nicht in viele kleinen toepfen.... naja, die suchfunktion habe ich noch nicht gesehen, demnach danke@SCUS. |
|
Profil || Suche |
|
003 17.02.2005, 19:58 scus |
wenn du in ein unterforum reinschaust, werden alle threads als gelesen markiert, wenn du dann später wiederkommst, werden die threads gekennzeichnet, welche neue antworten enthalten. speziell, welche threads du angeschaut hast, kannst du nicht sehen. nebenbei: ein beispiel warum die suche deutlicher kenntlich gemacht werden sollte... --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |