000
18.12.2000, 16:11
micro
|
hi leute,
also in einem tunnelsystem meiner map ist mir letztens was komisches passiert: wenn ich an einer bestimmten stelle stehe, passiert noch nix, drehe ich mich aber etwas nach rechts dann sieht das ungefähr so aus als wenn ich im void wäre, sonst läuft aber alles normal. Ich kann auch nicht ins void selber gehen, und weder bei wc, beim compilen noch laden gibts errors.
damit ihr eucht das vorstellen könnt, hier zwei bilder (sobalt der yoobay-müllserver wieder geht):

so, dann bleibt aber noch was anderes offen:
-warum ist die erde oval?
-warum wirkt die idiosynkratische bedeutung des profanen legitimirungsprozesses irreversiebel analog zu finanzierung?
-warum ist mathe schwul?
-warum ist die luft durchsichtig?
-warum mappe ich überhaupt?
-und was hat das alles mit meiner frage zu tun?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
18.12.2000, 16:28
Damocles
|
Also: das ist mir bei Gunman auch ab und zu mal aufgefallen. Allerdings leif rad, also kanns kein Leak sein. Irgendwelche Ideen? Linga?
dann das andere:
- weil sie kein Block ist
- is halt so :)
- French ist noch vieeel schwuler (mal schauen was DPs Test dazu sagt :))
-Damit du siehst wo du hinläufst
- Damit du was zu tun hast, und uns mit deinen Karten erfreuen kannst
- rein technisch gesehen gar nix :)
[edit]
jo, Französisch ist deutlich schwuler als Mathe :)
[/edit]
--
Damocles
Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.
|
|
Profil || Suche
|
002
18.12.2000, 16:55
DukeBernd
|
Passiert bei mir auch wenn ich Gänge baue dir keine senkrechten Winkel haben, also nur aueinandertreffene Schrägen. Manchmal sieht der ganze Gang so aus.
Bug in der Engine?
--
DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
|
|
Profil || Suche
|
003
18.12.2000, 16:57
micro
|
tja, bei UT (genauer bei S.W.A.T) ahb ich in einer karte auch sowas gesehen. Aber die beiden enigines sind doch absolut nicht verwandt oder?
--
|
|
Profil || Suche
|
004
18.12.2000, 17:14
caedes
|
Nö, sind sie absolut nicht. Das fängt schon damit an, dass die eine Engine (alle Q-Engines) den Positiven- und die andere (Unreal, UT...) den Neagativen Raumgenerator benutzt.
D.h.: Beim einem ist beim compilen erst alles voll, und das Level wird herausgecarvt (in etwa)
Beim anderen ist erst ein Vakuum und dann werden Wände hineingesetzt.
Daher ist es im void auch wie in einer dicken Wand.. (glaub ich zumindest..)
--
caedes
Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.
|
|
Profil || Suche
|