.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.09.2000, 21:28 BEAVER |
Wenn ich mit ZHLT und Worldcraft eine Map Kompiliere kommt: Unknown option "-" -= hlcsg Options =- -nowadtextures : include all used textures into bsp -texdata # : Alter maximum texture memory limit (in kb) mapfile : The mapfile to compile ** Executing... hlbsp v2.3.1 rel (Sep 2 2000) ** Executing... hlvis v2.3.1 rel (Sep 2 2000) ** Executing... hlrad v2.3.1 rel (Sep 2 2000) ** Executing... The command failed. Windows reported the error: Bitte kann mir jemand helfen!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.09.2000, 22:46 Schlossherr |
Ok, die Command-Zeile von hlcsg war falsch. Deine Zeile war: hlcsg - high und so weiter. Der Fehler liegt am Leerzeichen zwischen Bindestrich und high. Die beiden müssen direkt zusammen stehen. Weil wegen dieses Fehlers hlcsg nicht ausgeführt wurde, gab es auch keine Dateien für die anderen Programme, die sich dann beendeten. hlcsg hat die Error-Datei de_camp.err angelegt, wo der Fehler dokumentiert ist. Diese Datei muß gelöscht werden, bevor Du es noch mal versuchen kannst. Mein Tip: Entpacke die neuesten Zoner Tools in ein seperates Verzeichnis auf Deiner Festplatte. Speichere in dieses Verzeichnis auch Deine zu kompilierenden Maps als *.map (übers WorldCraft File-Menü Export to .map). Du mußt also eingeben: hlcsg -estimate de_camp dann warten und wenns fertig ist weitermachen mit hlbsp, dann hlvis und schließlich hlrad. Ich denke Du begreifst das System. Viel Erfolg Schlossherr -- |
|
Profil || Suche |