Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.01.2002, 15:31
-rienden0m-

Ich arbeite gerade für die Schule an einer kleinen MOD, der unserer Schule ähneln soll, von den Levels usw... ich bin schon größtenteils fertig, aber jetzt wollen ein paar leutz aus meiner klasse eine mp variante für das mod haben. das hab ich auch schon geproggt, will aber ne spezielle waffe haben. Sie soll 1. Wie die Alienwaffe endlos munition, die sich pro sek generiert
2. maximal 10 schuss
3. soll einen rückstoss haben wie diese chemie waffe aus dem singleplayer
4. soll wie die chemie waffe aufladbar sein

ich hab schon probiert, den code aus dem sdk zu kombinieren und daraus ne waffe zu basteln, klappt aber nie :(((

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.01.2002, 01:22
R2-D2

arg...bitte drueck dich das naechste mal genauer aus...weiss doch kein mensch was "die chemie-waffe" is...shcon gar net um 5 nach eins !

ich nehm mal an du meinst die gauss...das ist aber um genau zu sein keine chemie-waffe, sondern eine physik-waffe (lol), weil sie mit magnetischer strahlung schiesst. und die hat eigentlich nichts mit chemie zu tun :P

fuer 1. setzte den m_flTimeWeaponIdle auf 1 sekunde und gibst der waffe in der weaponidle ein "stueck munition".
fuer 2. laesste den player einfach per velocity ein bischen nach hinten "gehen"
fuer 3. kopierste die feuer-modi der gauss, und/oder modifizierstse dir noch soweit wie dus brauchst

--

®2-D2
Believe in Retrieve :)

Projects:
Monkey-Strike (Leader/Coder)
Water Wars (Head Coder)
Mixed Mod (Coder)

002
14.01.2002, 20:41
-rienden0m-

Hehe thx....
P.S. Sorry, aber ich hab HL so noch nie gezockt :D

--

003
15.01.2002, 21:27
Exec

@r2-d2: das mit dem "nach hinten gehn" sollte nich so ganz funzen, da sich der player dann in die luft bewegen kann, wenn er auf den boden guckt, so weit ich weis ...;-)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-