.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.09.2004, 20:27 Lampedusa |
Also....ein paar Kumpels und ich wir haben beschloßen einen Mod für BF:V zu machen...bis jetzt alles sehr logisch und überhaupt kein Problem...doch das kommt jetzt...wir haben echt null Ahnung wie das geht....vielleicht kann einer von euch "Pro-Moddern" uns helfen und uns sagen wo es z.B. ein Tutorial gibt oder selebr eine erklärung schreiben. Ich würde mich auch schon freuen wenn ihr mir sagt welches Programm ich benutzen sollte. PS: EInige Infos zum MOd: Wir wollen eigentlich nur andere fahrzeuge und ähnlihes entwerfen, die es jedoch in echt schon einmal gab(z.b. 2.Weltkrieg/oderIrak) ICh würde mich über eien baldige Antwort freuen MfG, .:Lampedusa:. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.09.2004, 20:48 Acumen |
Nicht nur, dass das hier ein Halflife-Editing Board ist, aber du hast in keinem Atemzug dein eigentliches Problem erklärt. Ich mein, sry, aber da kann ich mich noch so anstrengen ich kann da nicht rauslesen, wo genau euer Problem ist. Aber ich verschieb den Thread erstmal. Davon abgesehen, wärt ihr in einem direkten Battlefield-Forum bestimmt besser aufgehoben, ich denke nicht, dass hier allzuviele Leute mit Modding_erfahrung dafür rumlaufen. -- |
|
Profil || Suche |