Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.12.2000, 09:37
-=GMC=-ReH

Hallo erstmal,
ich habe da ein BIG Problem.
Ich will eine Karte mit einem ICE erstellen ABER wenn ich kompielieren will erhalte ich immer diese blöden Fehler (Fatal: Entity 0, Brush 21: outside world(+/-4096): (667,-10000,-10000)-(667,10000,10000) UND Fatal: Entity 0, Brush 21, Side 5: has a coplanar plane at (-47, -379, -204), texture +0~WHITE)
Ich habe zwar nachgelesen was das bedeutet, kann jedoch aufgrund der vielen Rundungen die der ICE hat nicht besonders viel machen, wer kann also helfen, ist wichtig.
Hier die Map: ICE

Danke schonmal im voraus
MfG
ReH

--

Wenn doch nur einmal was klappen würde ;)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.12.2000, 10:08
-Pidder-

Hi
Unter wc3.3 auf "map", dann auf "go to brush number" und die jeweiligen brushnummer eingeben. diese dann loesche, undwenn dadurch leaks entstehen neu und vorallem sauber nachbauen.
cu
(kein wc3.3? gibts hier unter files)

--

002
09.12.2000, 12:14
Kriz

Bist Du denn des Wahnsinns fette Beute, Mann? Zoner's hat bald 3 Minuten lang am Stück (na ja, net ganz so lang) nur Errors ausgespuckt. Soviele Mahatma Fatal Erros, wie Dein ICE hat, sind mir im Leben noch nicht begegnet! Ich würde sagen, das liegt an deinen "Rundungstechniken". HL kann nunmal keine quasirunden Brushs darstellen. Alles in deiner Map ist laut Checker (ALT+P) invalid.

Sorry, aber dein ICE muß eckiger werden, sehr viel eckiger... um es hart zusagen: VERDAMMT VIEL MEHR ECKIGER!!!

Ok, hau rein, Kamerad, denn die Idee ist nicht verkehrt!

Cu

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

003
09.12.2000, 15:14
DavidR.

*** DELETED ***

--

--< Spirit of Half-life

004
09.12.2000, 15:22
m.a.b.b.b

@DavidR: Nimms nicht persönlich aber kann es sein dass du deinen Postingcount mit sinnlosen Komentaren hochtreiben willst?

mabbb

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-