.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.05.2001, 20:48 Jeremy |
Ich hab es eben im Allgemeinem Forum versucht, mit negativen erfolg! Da das Problem sowieso in dieses Forum gehört hoffe ich das hier ein paar kluge Köpfe sitzen die sich mit der Thematik ein wenig besser auskennen. Um das Problem kurz zu beschreiben:
Die Fehlermeldung:
----- END hlrad ----- In der .err Datei steht dann das es kein licht gibt und das man das problem nur dadurch lösen kann, indem man licht ins Level einfügt. LLOOLL das hab ich doch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhlefen.
hlrad: Error: No Lights!
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen! Danke schon mal im voraus! --Was dat denn |
|
Profil || Suche |
|
001 22.05.2001, 20:59 TrapperToni |
Das ist net der komplette Errorlog. Vorher ist vielleicht ein Fehler aufgetreten, poste zur Sicherheit immer den ganzen. --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 22.05.2001, 21:12 Jeremy |
Ich wünschte da würde mehr stehen. in der .err Datei befindet sich leider nur dieser Absatz. So ein mist! In dem Fehler Artikel steht auch nix und in der ZHLT Readme steht auch nix. Ihr seit meine einzigste hoffnung:
** Executing...
** Executing...
** Executing...
hlcsg v2.5.3 rel (May 2 2001)
-= Current hlcsg Settings =-
noclip [ off ] [ off ]
Wadinclude list :
entering C:\SIERRA\Half-Life\action\maps\level1.map
----- END hlcsg ----- ** Executing...
hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001)
-= Current hlbsp Settings =-
noclip [ off ] [ off ]
Warning: === LEAK in hull 0 ===
Leak pointfile generated 3.30 seconds elapsed ----- END hlbsp ----- ** Executing...
hlvis v2.5.3 rel (May 2 2001)
----- END hlvis ----- ** Executing...
hlrad v2.5.3 rel (May 2 2001)
----- END hlrad ----- Jetzt hab ich die neuste version von ZHLT und nun steht überhaupt nix mehr in der .err datei, aber wie man sieht steht oben noch der Fehler und mein level ist immer noch unertragbar hell. --Was dat denn |
|
Profil || Suche |
|
003 22.05.2001, 21:14 TrapperToni |
Der älteste Fehler der Welt... Konsultiere *g* zur Lösung: -Compiler Fehler Artikle -Forumsuche -- TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
004 23.05.2001, 14:17 RockingRolli |
mach da Laoch weg und alles is gut........ -- |
|
Profil || Suche |