Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.05.2002, 19:38
RedMorpheus

Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe:
Seit einigen Wochen bin ich an einer Map dran, die mir mittlerweile richtig gut gefällt.
Doch seit neustem stürzt mir WC 3 immer häufiger ab, ganz unvermittelt. Ich habe auch schon die UNDO auf 10 gestellt. Die Texturenfilter ausgemacht etc. Mein größestes Problem ist aber, dass mein Level HL immer zu einem Absturz zwingt, und zwar immer wenn ich in einen bestimmten raum gehe.

Ich habe den Player start in den Raum gesetzt, dann ist HL so schnell abgeschmiert, dass man nichtmal eine Taste drücken kann. Was kann das sein?
Ich habe euch mal die BSP hochgeladen, vielleicht kann mal jemand reinschauen, und findet den Fehler??

thx Red

Adresse des BSP:

http://office.freenet.de/dateien/dat_preview.html?fileid=2031336&id_string=2031336

Ich hoffe das hochladen hat funktioniert hab das noch nie gemacht.

PS: Ihr könnt den Info Player Start mal weiter an den Anfang (man fängt in einem Kanalisationsstück an und fällt in den ersten Gang) um das ganze Level bis dahin zu sehen.

--

Dieser Beitrag wurde am 22.05.2002 um 19:47 von RedMorpheus bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.05.2002, 19:41
Tubgirl

DL ist nicht
bei mir zumindest
dein Topic ist btw schlecht gewählt

--

002
22.05.2002, 22:36
Megge

ich lad mir das teil jetzt nicht runter aber Abstürze von Halflife sind meistens bedingt durch fehlerhaftes triggering von entitys, was eigentlich per check for problems behebbar sein sollte.

--

Dieser Beitrag wurde am 22.05.2002 um 22:37 von Megge bearbeitet.