Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.05.2001, 14:33
e-RZA

Ich weis zwar das ich bei den meißten hier verschiessen habe aber es tut mir ja auch leid ich hoffe ihr helft mir trotzdem noch.
Ich hab probleme ein V gui menu herzustellen ich erstelle eine tga datei und kritzel da also ein bild wie der spieler aussieht den man dort anwählt aber im spiel sieht man das nicht.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.05.2001, 14:41
AlphaFox

hat das was mit mappen zu tun!?? guggg ma unter links da soltest du was passestes finden! du hast dich verschiessen? ich kenn dich gar net ;)

--

dummdidumm :)

002
03.05.2001, 14:49
e-RZA

Ja meine rechtschreibung is fürn Arsch musst du wissen.
Und ausserdem ich dachte das ist das editing forum und nicht das Map forum.

--

003
03.05.2001, 14:54
Hellfire

Probier's mal im Coding Forum. Werf mal einen Blick in die diversen vgui Dateien im client.dll Projekt. Bzw. es ist ausserdem notwendig, dass du auch einen Alpha channel in deinen TGAs drin hast.

--

004
03.05.2001, 15:46
Dave

bemitleide dich ned selber

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

005
03.05.2001, 15:55
late_crussader

He Helfire coller Anhang.
So jetzt zu der Frage:
Ich habe keinen blassen Schimmer was du meinst, tschuldigung

--

blaa

006
03.05.2001, 19:44
Killing Me Softly

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. irgendwas stimmt mit dem .tga nicht (zu groß, falsches Format (TGA ist nicht gleich TGA), kein Alphakanal)
2. oder irgendwas ist mit deinem Code nicht i.O.

An deiner Stelle würde ich folgendes machen. Klau dir von cs ein .tga und versuch dies, anstelle von deinem anzuzeigen. Wenn das geht, dann weiste zumindest, das es nicht am Code liegt.

Wenn das geht, dann nimmste das geklaute und änderst es nach deinen Wünschen ab. Dadurch hast du schonmal das Format-Problem umgangen.

Kleiner Tipp am Rande: die Bilder können nicht beliebig groß sein. Falls dies der Fehler bei dir ist, musst die das Ganze in zwei oder mehrere Teile zerlegen und im Code wieder zusammenbasteln.

--

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

007
03.05.2001, 21:37
Buy-Menu-Man

Hey Hellfire: Scheiss Anhang!

Ich hasse Hypes.....auch wenn es darum geht jemanden fertig zu machen (Windows)!

--

http://battletech-hl.teamfortress2.de

008
03.05.2001, 22:17
Hellfire

Wer zwingt dich meine Signatur zu lesen? Für sowas gibt es auch private Messages. Und btw: es interessiert mich herzlich wenig, was du von Hypes hälst.

--