.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.06.2000, 21:31 Neelix_IV |
Wenn ich mit WC 2.1 ein Level gemäß den Instruktionen des mitgelieferten englischen Tutorials mache und ein Licht eingefügt habe ist mein Level viiiiieeeel zu hell. Mit Texturlicht habe ich genau das gleiche Problem, sogar wenn gar kein LIcht da sein dürfte, ist mein Level viel zu hell. Bitte Helft mir. CU So ein Mist jetzt fehlt mir auch noch ein x im Name *Fluch* -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.06.2000, 22:57 [GMAC]Reima |
Hast du auch beim Kompilieren (du machst es doch sicher wie alle Newbies noch von Worldcraft aus... bää! Siehe die 10 Mappergebote!) alles auf das höchste gestellt? Also VIS auf normal und RAD auf Extra oder wenigstens auf normal? Prüf das mal! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.06.2000, 11:49 Neelix_IV |
Werde ich gleich mal prüfen. Mit was soll ich den sonst kompilieren? Habe zwar in der Hilfe gelesen, dass es nicht empfohlen wird mit Worldcraft zu kompilieren aber nicht mit was sonst. Kannst du mir sagen wo ich ein entsprechendes Progi herbekomme, am besten noch mit schriftlichem Beistand *g*? CU -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.06.2000, 13:23 Linga Administrator |
das man immer rad auf extra laufen lassen soll ist ein gerücht was ich noch nie gehöhrt habe, man kompiliert maps zum testen nur mit fast parametern. |
|
Profil || Suche |
|
004 18.06.2000, 17:18 Neelix_IV |
Danke, mit dem shlcc geht es fast wie am Schnürchen, es kommt zwar die Meldung, dass Halflife nicht gebrüft werden konnte (oder so ähnlich) aber es geht. Nur verstehe ich nicht, wo da der Unterschied sein soll, ob ich die einzelen Progs von Worldcraft oder einem anderen Programm (shlcc) aufrufe. Mit diesem Zoner dingsbums kann ich nicht allzu fiel anfangen. Muss ich da die einzelen Programme Manuellaufrufen oder kann ich das mit dem shlcc verbinden? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.06.2000, 22:08 BSE_crid |
Mit WC solte man deswegen nicht kompilieren, da durch einen Bug die Reihenfolge von qrad und vis vertauscht werden - zumindest im "einfachen" Kompiliermodus. Außerdem verbraucht WC ziemlich viel Hauptspeicher, den man aber -zumindest bei größeren Maps- dringend zum Kompilieren braucht. [BSE] crid Compile-Errors-Artikel (Version 09-01) http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/ |
|
Profil || Suche |
|
006 19.06.2000, 11:48 Neelix_IV |
Danke das werde ich machen (das mit dem umbenennen) -- |
|
Profil || Suche |