.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.11.2000, 19:17 Shadowmaster |
Kann mir vielleicht jemand helfen ?? Ich bin vollkommender Neuling in Worldcraft...Ich habe den Worldcraft Editor nach den Tutorials eingestellt... habe aber die neuere Version als in den Tutorials, da wird vermutlich das Problem liegen....Ich habs normal Probiert und dann kam im Half-Life die Fehlermeldung Not found the Map oder so... danach versuchte ich den zhlt241 und Kofigurierte ihn noch im Expertenmodus... ( ist es möglich das in den FAQ's die "\" (Backslash) vergessen wurden? ) und wollte starten. Auf jeden fall ging es da auch nicht, es kamen auch fehlermeldungen während dem Compilern.. Was mir vorallem Sorgen gemacht hat, war das RMF Directory, welches in den Tutorials nicht beschrieben war... liegt es vielleicht an dem? |
|
Profil || Suche |
|
001 04.11.2000, 20:17 micro |
das rmf ist eigentlich egal, du must nur darauf achten das du bei "please compile maps in this directory before running game" ....valve/maps (mann, warum gehn die slashes net?) angegeben hast.und wenns dann nich geht, poste mal den compilerauszug -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.11.2000, 21:08 Shadowmaster |
O.k... hab das valva/maps angegeben... jetzt was bringt eigentlich zhlt241, gegenüber dem normalen HL compilern ? Weil ( sorry für den langen Log nachher ) wenn ich es so mache wie in den FAQ beschrieben einfach bei Praktisch jedem Vorgang einen Fehler gibt... ich bin langsam am Ende.. HTML Pages zu machen ist einfach einfacher ( war mein Hobby bis jetzt und scheinbar ein zukünftiges wieder :)) )...wär nett, wenn mir jemand noch ein bischen Helfen könnte. Danke vielmals ! ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.4.1 rel (Oct 28 2000) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering i:\program files\worldcraft\maps\test.map ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.4.1 rel (Oct 28 2000) ** Executing... Unknown option "-fasti:\program files\worldcraft\maps\test"netvis v2.4.1 rel (Oct 28 2000) -= netvis Options =- -full : Full vis -connect address : Connect to netvis server at address as a client -texdata # : Alter maximum texture memory limit (in kb) mapfile : The mapfile to compile In netvis one computer must be the server and all the rest are the clients. The default socket it uses is 21212 and can be changed with -port ** Executing... hlrad v2.4.1 rel (Oct 28 2000) ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... |
|
Profil || Suche |
|
003 04.11.2000, 21:55 micro |
na eben, da is doch der error. gib noch mal bei options ->texture alles neu ein (alles aus der liste löschen und nochmal einige rein) dann den .err löschen, dann müsste es gehen -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.11.2000, 01:24 Shadowmaster |
Hey ich dank dir ! Ich habs zwar nicht mit dem zh...dings geschafft und den Expert Options die es dazu braucht, aber nachdem ich die Texures neu eingegeben habe, lief mein erstes Modell. Zwar nur ein Cube, aber immerhin. Wenn ich es dann mal brauche und besser mit Worldcraft drauss komme, kann ich mich ja immer noch mit Zhlt befassen. Was ist den zhlt.. ist es ein schnellerer Compiler als der von Worldcraft selber ?? Und nochmals dank an microschrott. Gruss |
|
Profil || Suche |