.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.11.2000, 19:17 Shadowmaster |
Kann mir vielleicht jemand helfen ?? Ich bin vollkommender Neuling in Worldcraft...Ich habe den Worldcraft Editor nach den Tutorials eingestellt... habe aber die neuere Version als in den Tutorials, da wird vermutlich das Problem liegen....Ich habs normal Probiert und dann kam im Half-Life die Fehlermeldung Not found the Map oder so... danach versuchte ich den zhlt241 und Kofigurierte ihn noch im Expertenmodus... ( ist es möglich das in den FAQ's die "\" (Backslash) vergessen wurden? ) und wollte starten. Auf jeden fall ging es da auch nicht, es kamen auch fehlermeldungen während dem Compilern.. Was mir vorallem Sorgen gemacht hat, war das RMF Directory, welches in den Tutorials nicht beschrieben war... liegt es vielleicht an dem? |
|
Profil || Suche |
|
001 04.11.2000, 20:17 micro |
das rmf ist eigentlich egal, du must nur darauf achten das du bei "please compile maps in this directory before running game" ....valve/maps (mann, warum gehn die slashes net?) angegeben hast.und wenns dann nich geht, poste mal den compilerauszug -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.11.2000, 21:08 Shadowmaster |