.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.06.2007, 00:59 Taigistal |
tach leute, war schon in dem "http://www.mapping-tutorials.de" Forum,da konnte man mir bis jetzt allerdings nicht helfen, man empfiel mich hierher, ich hoffe jemand kann mir helfen. also ich hab gerade angefangen ein Mod zu machen (mein erster), und wollte ganz standardmäßig meine Dll Datein Compilieren.(client/server) lade mir also "Game_HL2-2005" rein, konfiguriere mein VS2005 nach den anweisungen des Tutorials http://developer.valvesoftware.com/w...g_under_VS2005 (die Plattform SDK und die SDk Direkt X hab ich natürlich auch gedownloaded) und dann kommt folgender Fehler, und der Grund warum ich meine client.dll und server.dll nicht compilen kann. tier2.lib(tier2.obj) : warning LNK4075: ignoring '/EDITANDCONTINUE' due to '/INCREMENTAL:NO' specification Meine Frage: hoffe erlich ihr könnt mir helfen... thx eurer Taigistal -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.06.2007, 08:53 chris14465 |
Versuch nochmal, deine Mod zu löschen und nochmal "create mod" zu machen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.06.2007, 16:26 Taigistal |
danke für dire antwort, aber wenn ich den Lösche sind doch alle meine Daten weg, oder welchen Ordner meinst du den "mod-Ordner" mit "rungame", und den Compile daten, oder den Mod ordner im Sourcemod verzeichniss unter Steam? aber ich werds mal versuchen... an alle anderen die was wissen, bitte teilt euer Wissen mit mir ;-) danke |
|
Profil || Suche |
|
003 11.06.2007, 17:52 CPoly |
Ersteres wird er meinen, da im sourcemods/deinemod verzeichnis ohne compile nichts drin ist. Evtl ist da was beim kopieren beschädigt worden. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.06.2007, 13:54 Taigistal |
voll der oberhammer, ich glaub ich bin erlich einfach zu dumm für son scheiß, ich hab das mal gemacht, und jetzt gehts, ich versteh das nicht, naja, hauptsache jetzt geht es...thx chris für den Tip... euer taigstal -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.08.2007, 11:18 Herndl |
Ich habe den selben Fehler wie Taigistal und habe aber schon zuviele Dateien geändert um einfach eine neue Mod anzulegen. Weiß vielleicht jemand von euch eine andere Variante dieses Problem in den Griff zu bekommen. Die Linker-Einstellungen habe ich genau so angegeben wie im http://developer.valvesoftware.com/wiki/Compiling_under_VS2005:de Die Pfade habe ich nach http://developer.valvesoftware.com/wiki/Installing_and_Debugging_the_Source_Code" Habe schon alle möglich Foren durchsucht, bin bisher aber noch nicht auf eine funktionsfähige Lösung gestoßen. Ich brauch eure Hilfe!!! Hier noch meine Fehlermeldung Dieser Beitrag wurde am 15.08.2007 um 11:19 von Herndl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 17.08.2007, 21:43 Herndl |
Weiß keiner was es mit dieser uminösen choreoevent.obj und diesem Fehler auf sich hat???? Bitte euch um Hilfe !! |
|
Profil || Suche |
|
007 17.08.2007, 21:56 McScore |
1.) Das heißt ominös. ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
008 17.08.2007, 22:04 Herndl |
1.) Danke für den Deutschtipp, als Ösi kann ich da ja noch etwas lernen ;-) 2.) Eigentlich habe ich vor einigen Jahr schon mal C gelernt, aber vieles vergessen, ich weiß schon noch, dass der Linker eine nicht deklarierte Funktion sucht. Ich weiß nur leider nicht welche Bibliothek ich eventuell beim Einbinden in den Linker vergessen haben könnte. Ich habe die Tutorials von den oben genannten Adressen genau nachgemacht. Welche Bibliotheken hast du eigentlich in den Linker eingebunden? Grüße Herndl -- |
|
Profil || Suche |
|
009 18.08.2007, 21:53 Adrian_Broher Admin |
Nach kurzer Recherche scheint das wohl daran zu liegen, das hier debug und release build .obj Dateien gemischt werden. There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
010 19.08.2007, 01:02 Herndl |
Hi Adrian, danke schon mal für den Tipp, aber das Bereinigen hat mich leider auch nicht weitergebracht. Soweit ich aber bisher herausgefunden habe, könnte an dem Vermischen von DLL's aber was dran sein. Denn er lässt mir die Dateien ja kompilieren aber der Linker schafft es einfach nicht die DLL's einzubinden. Das komische ist, ich habe zu Testzwecken mal eine neue Mod erstellt und diese mit den Rohdaten kompiliert, Debug hat funktioniert (wie bei meiner MOD) aber im Release habe ich den selben Fehler wieder erhalten. Sehr sehr komisch! 1>------ Bereinigen gestartet: Projekt: server_hl2, Konfiguration: Release HL2 Win32 ------ Danach habe ich es erneut kompiliert und wieder folgendes erhalten: Verknüpfen... Grüße Herndl -- |
|
Profil || Suche |
|
011 21.08.2007, 21:59 Herndl |
Hat keiner vielleicht einen Tipp für mich? Kann es sein, dass es etwas mit dem V C++ 2005 express zu tun hat? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 21.08.2007, 22:41 CPoly |
Guck mal manuell wie es mit den *.obj dateien aussieht (im Ordner "src/cl_dll/Release..." bzw. "src/dlls/Release...") -- |
|
Profil || Suche |
|
013 22.08.2007, 08:29 hausi |
10 Sekunden Google haben ergeben, dass es scheinbar zwei Lösungsmöglichkeiten dafür gibt: Dieser Beitrag wurde am 22.08.2007 um 08:31 von hausi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 22.08.2007, 19:17 Herndl |
Ja habe gegen die libcmt.lib gelinkt, deshalb kommt mir das alles auch so komisch vor! -- |
|
Profil || Suche |
|
015 22.08.2007, 19:38 Adrian_Broher Admin |
sind die entsprechend libary pfade in visual studio eingestellt? €dit: http://developer.valvesoftware.com/wiki/Compiling_under_VS2005:de in der englischen Version steht da nichts von http://developer.valvesoftware.com/wiki/Compiling_under_VS2005 Ich behaupte mal das die deutschsprache Verion nicht korrekt ist. Sorge dafür, dass die entsprechenden Libs NICHT ignoriert werden. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 22.08.2007 um 19:43 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 25.03.2008, 12:38 TronMan |
hi all Also nach 1 1/2 jahren hab ich es endlcih geschafft das meine mod jetzt funzt mit den erstellten dll dateien und des mit dem visual c++ 2005 express studio. Mache im Projektmappen-Explorer einen Rechtsklick auf client_hl2mp bzw. 'client_hl2' und klicke auf Eigenschaften. kommt zwar ne fehler meldung vom compiler aber am ende macht er doch die dll datei rein. Also bei hat alles gefunzt. :) -- |
|
Profil || Suche |