.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.11.2008, 12:52 Newcsmapper |
Hallo Leute, Ich versuche nun schon sein mehr als einer Woche meinen Eigenen Countersrike 1.6 Internet Server zu erstellen. Ich hab hlds-v1120 runtergeladen und aktualisiert. Doch wenn ich den hlds server geöffnet habe und über CS 1.6 auf ihn zugreifen will wird er nicht angezeigt. Die nötigen Ports hab ich auch schon freigegeben. Wenn jemand was weis. Bitte antworten. Danke mfg Newcsmapper --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |
|
001 23.11.2008, 13:17 Bluthund |
Ein paar Infos zur Netzwerkkonfiguration wären hilfreich. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.11.2008, 14:49 Newcsmapper |
Danke für den Tipp damit bin ich wieder einen Schritt weiter aber, nun bekomm ich in der Konsole am Ende Die Meldung: Dropped SockerbagerN from server was hat das nun wieder zu bedeuten? Auserdem kann ich meinen Server immernoch nicht bei CS 1.6 Finden. Ich bedanke mich schonmal im voraus für Hilfe mfg Newcsmapper --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |
|
003 23.11.2008, 21:04 DrBratwurst |
wird dir zwar jezt nicht weiter helfen ^^ aber eigener cs1.6 server ist möglich, hatte es selbst vor nem monat hinbekommen (hänge auch an nem router), ging alles ohne probleme und server ließ sich auch per steam finden. nur die die auf meinen server gekommen sind hatten nen sehrhohen ping. ich hatte mich an die http://www.counter-strike.de/content/server/basics.php anleitung gehalten. ok, 2 problemchen gabs: es ging erst nach dem ich die firewall ausgeschaltet hatte und der rechner auf dem der server lief konnte selbst nciht auf den server connecten --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
004 24.11.2008, 17:19 Newcsmapper |
Ja aber wenn man auf seinen Eigenen Server Selbst nicht spielen kann ist das doch sinnlos, oder? Ich will doch einen Eigenen Server auf dem ich selbst auch spielen kann. --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |
|
005 24.11.2008, 17:41 Bluthund |
Für sowas (Client = Server) gibts das loopback-Interface. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 24.11.2008 um 17:49 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 24.11.2008, 18:41 Newcsmapper |
Das Hört sich gut an. Welche Konsole muss ich genau anwählen? --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |
|
007 24.11.2008, 21:42 Instinkt |
Die Hl Konsole -- |
|
Profil || Suche |
|
008 25.11.2008, 14:41 DrBratwurst |
nein, ist keinesfalls sinnlos. wenn der rechner der den server hostet selbst nicht auf den server kann ... brauch man darauf auch kein cs spielen = entlastung des server-rechners = besser für server macht natürlich nur sinn wenn man mehr als einen rechner hat :) --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 25.11.2008 um 14:42 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |