.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.05.2003, 14:13 soul710 |
Ich hab ein selbst erstelltes Quake 3 Playermodel. Es hat bereits sein Skin, und muss noch animiert werden. Genauer gesagt hat es einer aus unserem Mod Team gemacht ;) Jetzt hab ich allerdings Probleme beim Animieren. Ich hatte bereits davor ein Model per Quake 3 BIP File animiert, das war kein Problem. Das jetzige Model hat jedoch 4 Beine und 2 Flügel, was die Sache erschwert. Ich weiss nicht a) was für animationen ich brauche b) in welcher reihenfolge diese in der model file sein müssen c) wieviel frames ich pro animation brauche. Kann mir da jemand helfen ? Das wär echt cool. Die Jungs bei Polyscount & Planetquake wollen mir irgendwie nicht helfen :( -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.05.2003, 09:09 Corastin |
Ich denke wenn du Bones benutzt statt Bipes müsste dies auch gehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.05.2003, 09:10 Corastin |
Ich denke wenn du Bones benutzt statt Bipes müsste dies auch gehen. Ach Quatsch was rede ich da für nen Mist. Du benutzt weiter hin Bipes aber für die zusaätzlichen Knochen für die additinoal Arme und Co. Solltest du Bones einsetzen die du dann an das Bip Skelett anbindest mit dem Befehl Link. Ich hoffe ich konnte helfen. Demon's Dawn rulez. -- |
|
Profil || Suche |