.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.11.2000, 17:30 Benjamin M. |
Wenn ich light_environment benutze, dann die Map compiliere und
[GOS]Booster -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.11.2000, 17:49 Damocles |
Das hatten wir schob sehr oft! Entweder hast du was falsch eingestellt, oder du hast den Bug in WC erwischt. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 27.11.2000, 17:10 Phoenix |
hast du beim Compilieren auf Expert mode oder normal ??? --Dieser Post ist garantiert Chlorfreigebleicht und besteht zu 80% aus altbytes. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.11.2000, 18:01 Kriz |
Bei WC 2.0 hat aber auch der Normal-Modus einen Bug, daß sagt Valve. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als im Expertenmodus zu kompilieren... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
004 27.11.2000, 18:08 caedes |
Das tut zwar nix zur sache, aber: @Kriz, wenn du echt gut in C++ bist, willst du beim John MeatMaker-MOD mitmachen??( http://www.sumpfgassoftware.com ) Wir brauchen nämlich noch nen guten Coder... @benjamin: hast du beim light_env... die Lichtfarbe, -stärke, richtung usw. eingestellt?? Das ist wichtig! --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.11.2000, 18:16 nofL |
Ich will es noch mal sagen wie im anderen Post im Beiträgeforum:
cu -- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.11.2000, 18:40 Kriz |
@CAEDES: Danke, aber ich habe echt wenig Zeit, daher schleich ich meistens auch erst sehr spät im Forum herum (außer mal heute oder so)... Außerdem ist es nicht alleine damit getan, C++ zu beherrschen, sondern auch vom SDK für HL Ahnung zu haben. Ich habe keine Ahnung, weil (zum 3. Mal gesagt) jedesmal der SDK-Download abbricht. GoZilla hilft mir da auch nicht weiter. Aber wenn ich mal das Glück haben sollte, das SDK komplett (74MB) auf meiner unendlich großen Festplatte zu haben, dann schaue ich mir den Spaß mal an, ok? Es ist nämlich genauso, als wenn Du auf einmal eine Windowsanwendung machen willst und du hast keinen Schimmer von der Win API bzw. der MFC. Dann bringt dir dein C++ Wissen auch nix... ;-) #include "keineahnung.h" int main()
***schmunzel*** --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
007 27.11.2000, 19:20 Fliby |
Versuch mal mit GetRight downzuloaden --... |
|
Profil || Suche |
|
008 27.11.2000, 20:05 caedes |
@kriz:Ach, wenn du von c++ ahnung hast wird das net so schwer für dich sein! Ein paar tuts und du hast das grundsätzliche verstanden! Mit guten c++ kenntnissen kannst du vielleicht sogar neue entities (auto, spiegel...) erstellen, und net "nur" waffen usw. einbinden.
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
009 28.11.2000, 00:35 Kriz |
Versuch das mal, wenn's klappt! THX! --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |