Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.11.2000, 17:30
Benjamin M.

Wenn ich light_environment benutze, dann die Map compiliere und
die Map testen will ist alles schwarz und mit Licht von oben is nix!
Kann mir jemand helfen?

[GOS]Booster

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.11.2000, 17:49
Damocles

Das hatten wir schob sehr oft! Entweder hast du was falsch eingestellt, oder du hast den Bug in WC erwischt.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
27.11.2000, 17:10
Phoenix

hast du beim Compilieren auf Expert mode oder normal ???

--

Dieser Post ist garantiert Chlorfreigebleicht und besteht zu 80% aus altbytes.

003
27.11.2000, 18:01
Kriz

Bei WC 2.0 hat aber auch der Normal-Modus einen Bug, daß sagt Valve. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als im Expertenmodus zu kompilieren...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

004
27.11.2000, 18:08
caedes

Das tut zwar nix zur sache, aber: @Kriz, wenn du echt gut in C++ bist, willst du beim John MeatMaker-MOD mitmachen??( http://www.sumpfgassoftware.com ) Wir brauchen nämlich noch nen guten Coder...

@benjamin: hast du beim light_env... die Lichtfarbe, -stärke, richtung usw. eingestellt?? Das ist wichtig!

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

005
27.11.2000, 18:16
nofL

Ich will es noch mal sagen wie im anderen Post im Beiträgeforum:
Du musst alle Seiten der Sky-Brushes mit der Sky-Textur bekleben! Wenn es nicht das ist, dann weiss ich auch nicht weiter.

cu

--

006
27.11.2000, 18:40
Kriz

@CAEDES: Danke, aber ich habe echt wenig Zeit, daher schleich ich meistens auch erst sehr spät im Forum herum (außer mal heute oder so)... Außerdem ist es nicht alleine damit getan, C++ zu beherrschen, sondern auch vom SDK für HL Ahnung zu haben. Ich habe keine Ahnung, weil (zum 3. Mal gesagt) jedesmal der SDK-Download abbricht. GoZilla hilft mir da auch nicht weiter. Aber wenn ich mal das Glück haben sollte, das SDK komplett (74MB) auf meiner unendlich großen Festplatte zu haben, dann schaue ich mir den Spaß mal an, ok? Es ist nämlich genauso, als wenn Du auf einmal eine Windowsanwendung machen willst und du hast keinen Schimmer von der Win API bzw. der MFC. Dann bringt dir dein C++ Wissen auch nix... ;-)

#include "keineahnung.h"

int main()
{
nixahnung = true; // Globale Variable aus keineahnung.h ;-)
if(nixahnung) return 0;
else return 1;
}

***schmunzel***

--

007
27.11.2000, 19:20
Fliby

Versuch mal mit GetRight downzuloaden

--

...

008
27.11.2000, 20:05
caedes

@kriz:Ach, wenn du von c++ ahnung hast wird das net so schwer für dich sein! Ein paar tuts und du hast das grundsätzliche verstanden! Mit guten c++ kenntnissen kannst du vielleicht sogar neue entities (auto, spiegel...) erstellen, und net "nur" waffen usw. einbinden.
wenn das ABSOLUT net klappt mit dem download wäre ich eventuell auch bereit, dir das per ICQ zu schicken.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

009
28.11.2000, 00:35
Kriz

Versuch das mal, wenn's klappt! THX!

--