.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.05.2008, 15:43 Citrien |
Hab nen problem ich kann in meinem editor keine anderen brush arten nehmen auser block!. Wenn ich was anderes nehme streikt hlcsg sogar schon XD. Meine Frage nu: ps. ich hatte nu keine ahnung wos reingehört weil von allen etwas hier drin ist XD. --Dieser Beitrag wurde am 31.05.2008 um 15:44 von Citrien bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 31.05.2008, 15:49 Skuldoon |
naja, kreise wirst nie kriegen, aber zylinder sind möglich, wenn du statt block zylinder einstellst und sie natürlich richtig nutzt, damit keine fehler entstehen kreise, im sinne von zylinder mit loch, machst mit dem archtool gibts da nich auch ne schöne erklärung in den tuts zu? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 31.05.2008, 15:51 Krifitze ![]() |
Wenn "Snap on Grid" aktiviert ist, sollten diese Tools einwandfrei funktionieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.05.2008, 16:05 Citrien |
ihr versteht nicht ganz leute es gibt kein problem damit die zylinder oder so erstellen, nur wenn ich sowas drin hab geht es nicht kompiliert. Kann mir einer sagen ob ich irrgendwas einstellen muss oder ob es einfach net geht oder... PLS help -- |
|
Profil || Suche |
|
004 31.05.2008, 16:17 Skuldoon |
wenn er nich kompiliert, hast mist gebaut, ganz einfach was is denn der fehler? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 31.05.2008, 16:58 Bodybag |
post mal dein log, oder versuch mal den log analyzer(irwo auf der startseite), vllt. findet sich dann ne lösung.... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 02.06.2008, 16:48 Citrien |
Ich koregiere mich er hat hlcsg gepackt ^^ aber ab bsp: ----- BEGIN hlbsp ----- -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] Error: ReadSurfs (line 241): 32 > MAXPOINTS ----- END hlbsp ----- weiß einer weiter? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 02.06.2008, 16:51 Krifitze ![]() |
Lies dir das, was du gepostet hast durch, dann weißt du die Antwort. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 02.06.2008, 16:52 The Emperor |
Du hasts übertrieben. Das macht die Engine nicht mit. (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
009 10.06.2008, 21:36 Citrien |
ok danke ps.sry das es etwas gedauert hat mit danke hatte aber viel zu tun. -- |
|
Profil || Suche |