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000 30.12.2013, 08:31 hotpanecake |
Hallo bin neu hier bei "the wall", doch ich war beeindruckt wie gut man sich auf der Seite über das "Mappen" Informieren kann. Nun Arbeite ich schon seit einiger Zeit an einer Minigame in CSS. - Wie ist es möglich das alle Spieler auf der Map sofort eine Waffe in die Hand bekommen (Nicht am Spawn sondern erst bei einem Minigame") - Wie kann der Letze Spieler aus dem Raum Teleportiert werden, also das irgend ein Trigger erkennt dass alle anderen Spieler gestorben sind. (z.b Bei "Musicaldoor" der letzte Spieler im Raum) Zum Abschluss noch 2 Screenshots um euch schon mal meine Anfänge zu Präsentieren: http://grabilla.com/03c1e-655f5b43-1585-4611-bc2b-88aedd7e8cde.png Währe super wenn ihr eine Lösung hättet. -- |
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001 30.12.2013, 13:52 m_iace |
Der Thread befasst sich nicht mit Coding, sondern mit Entities. b) |
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002 30.12.2013, 23:08 hotpanecake |
Super danke dass du das so gut erklärt hast! |
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003 03.12.2014, 06:19 Audionymous |
CSS wurde entworfen, um Darstellungsvorgaben weitgehend von den Inhalten zu trennen. Wenn diese Trennung konsequent vollzogen wird, werden nur noch die inhaltliche Gliederung eines Dokumentes und die Bedeutung seiner Teile in HTML oder XML beschrieben, während mit CSS gesondert davon, vorzugsweise in separaten CSS-Dateien, die Darstellung der Inhalte festgelegt wird (z. B. Layout, Farben und Typografie). Gab es anfangs nur einfache Darstellungsanweisungen, so wurden im Verlauf komplexere Module hinzugefügt, mit denen z. B. Animationen und für verschiedene Ausgabemedien verschiedene Darstellungen definiert werden können. -- |
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004 05.12.2014, 07:03 VoodooFan |
Es geht hier um Counter-Strike Source -.- --da voo |
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