.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.07.2009, 23:51 Guncraker |
Hallo =) Ich erstelle zur Zeit mit einem Freund eine ba_jail Map ... wir sind auch schon ziemlich weit, jedoch kam mir nun die Frage auf, da ich mich mit dem bereich "logic" NOCH nicht wirklich auskenne, wie ich denn nun einen Punktezähler erstellen könnte :/ Hat irgendwer hier eine Lösung, der schon Erfahrung mit solchen Sachen sammeln konnte? Oder irgendwelche Links zu einem Tutorial was eine ganz ähnliche Sache beschreibt? Ich wäre sehr dankbar.. Mfg Guncraker --Du willst deine eigene Clanmap KOSTENLOS gemappt bekommen haben? Dann regestriere dich JETZT unter unseren neuen Seite, www.ractivemapping.de und bewerbe dich für DEINE Clanmap |
|
Profil || Suche |
|
001 09.07.2009, 10:43 m_iace |
http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:echtzeituhr da steht alles drinnen was man für eine digitale anzeige brauch -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.07.2009, 03:53 Guncraker |
Danke dir =) Werde es mal durcharbeiten, ich denke das wird mir weiterhelfen! Mfg Guncraker --Du willst deine eigene Clanmap KOSTENLOS gemappt bekommen haben? Dann regestriere dich JETZT unter unseren neuen Seite, www.ractivemapping.de und bewerbe dich für DEINE Clanmap |
|
Profil || Suche |
|
003 10.07.2009, 06:39 Guncraker |
Habs durchgearbeitet klappt alles, habs auch auf mein Projekt den "Punktezähler" übertragen, nur verstehe ich jetzt nicht, was auch im Tut nicht stand, dass wenn mein math_counter das max value erreicht hat das vergleicht?! Was für outputs soll ich denn jetzt angeben? Und soll ich dann ein logic_relay benutzten, oder ist das nicht nötig und ich kann direkt alles vom logic_compare quasi triggern, sodass z.b. eine kleine Explosion kommt, was ein feuerwerk darstellen soll wenn die CT´s/T´s gewinnen und bei den Verlieren erscheint eine Rote Lampe bei den Gewinnern eine Grüne?! Wär echt nett wenn du mir da nochmal mit helfen könntest ;) ich habs ja sonst schon verstanden =D --Du willst deine eigene Clanmap KOSTENLOS gemappt bekommen haben? Dann regestriere dich JETZT unter unseren neuen Seite, www.ractivemapping.de und bewerbe dich für DEINE Clanmap |
|
Profil || Suche |
|
004 19.07.2009, 20:58 Guncraker |
Kommt nochmal ne Antwort?! Link zu irgend nem tut oder so wär auch ok.. --Du willst deine eigene Clanmap KOSTENLOS gemappt bekommen haben? Dann regestriere dich JETZT unter unseren neuen Seite, www.ractivemapping.de und bewerbe dich für DEINE Clanmap |
|
Profil || Suche |