Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.12.1999, 16:11
[IAN]Shadow

Bitte helft mir.

Meine Map funkt wenn ich sie in den normal Einstellung kompilliere (mit WC 2.1 habe auch die neusten qrad, qcsg etc).
Obwohl er mir immer "Leak Leak Leak" sagt (dann eine Sekunden angabe.) So, ich habe zwar methoden gefunden um Leaks
zu findenm, "Pointfile" doch wird bei mir keine .prt beim kompillieren erstellt. Im gegenteil, er sagt mir
"could not read c:..........SierraHalf-LifeValvemap.prt". Wie gesagt bei den Normal Modus funkt es ja auch,
doch sobald ich Expert nehme funkt es überhaupt nicht. Ich habe es mit den Zooner Hl Tools probiert. Es wurde nur noch
schlimmer, bitte fragt nicht, ich habe im Expert Mod mit ZHLTs genau die Schritte befolgt, die bei der Installations
Webside beschrieben sind. Mit den ZHLTs sagt er mir auch immer am Ende "could not valdate Half-Life (ja ich bin 100% sicher das ich die Einstellungen im Expertmod unter $gamedir richtig habe.)" Mit Q2beaver läuft es auch nicht besser.

Also 1.- Könnte mir jemand sagen warum ich keine .prt Dateien bekomme? 2.- Ist es schlimm wenn die Wände(das sind doch die Brushes, oder?) ineinander stehen? 3.- Ist es schlimm wenn die Wände nur 2-5 dick sind?? 4.- Es passiert mir auch immer wieder das ich in meiner Map einen kleinen Raum hinzufüge. 100% keine weiteren Leaks aber die Brushes liegen ineinander, doch sagt er mir anstatt die "Leak Leak Leak" sagt er mir dreimal "Warning:Leak Leak Leak".
Wodurch werden noch Leaks erzeugt ausser durch monster die im Leak stehen oder Löcher, durch die man in Leaks schauen
kann.

Nochmsl bitte Hilfe.
Ich bin jedem ewig dankbar, der mir antwortet.

-Shadow[IAN]

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.12.1999, 21:28
Havoc

Hi,
das Problem hatte ich schon zu oft.
Kann es sein, dass irgendein Entitie außerhalb der Map ist, alle müssen nämlich immer innerhalb der Map sein.
Wenn ich so ein Prob gar nicht lösen konnte hab ich die gesamte Map nochmal "eingemauert". Dann ging es eigentlich immer.
Ich hoffe du hast dein Prob gelöst!

CU
Havoc

havoc@thewall.de

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche