Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.09.2001, 12:46
Reformator

auf meiner kürzlich gekauften blue-shift war auch ein high res Pak für die HL Singleplayermodels dabei. Hab ich auch installiert.
Die Models sind alle schöner, auch Waffen.
Ist aber fuck-german vers., deshalb setzen sich die scientist und barneys auf den Boden, wenn sie eine handgranate erwischt hat. Sieht doof aus.
Gibt es irgendwo auch ein "richtiges" highres pak ??

--

reformator-refpic

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.09.2001, 12:56
Da Maakus

Da müsstest Du Dir das High Definition-Pack von jemandem besorgen, der die englische Version hat, zum download hab ichs noch nirgendwo gesehen, allerdings bezweifle ich, das es das Pack überhaupt zum download gibt, da man es ja mit Blue shift kaufen soll.

Eine andere Möglichkeit wäre es, wenn Du das normale Half-Life installierst und die Blueshift-Models mit den HL-Originalen überschreibst, dann sehen sie zwar nicht mehr so schön aus, sterben aber wieder anständig.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
30.09.2001, 14:53
Metew

oder du änderst di models selber. Is aber ne morz arbeit.

--

SWCOOPFORCE-TEAM

NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung!

003
30.09.2001, 15:06
Da Maakus

morz arbeit?
...nicht eher Mordsarbeit?

Fals Du das nciht weisst, bei Blue Shift sind sämtliche Models als überarbeitete und verbesserte Version dabei, er will nur wissen, wie er an die englischen Playermodels rankommt, weil er die deutsche Version hat.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
30.09.2001, 16:20
Metew

qui, qui, je sais, habs ja selbst. Ich meine ja, das er die Sterbe-Animationen selber machen müsste. Ich weiß, das es Mordsarbeit heißt.

--

SWCOOPFORCE-TEAM

NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung!

005
30.09.2001, 18:01
Reformator

na ja, ich hab mir jetzt alle Models die ich nicht will, wieder rausgelöscht und die Waffen und items behalten. Die "morz" Arbeit erpar ich mir mal.
THX

--

reformator-refpic

006
01.10.2001, 21:24
DavidR.

Schau mal auf bloodpatches.com, da findest du was du suchst und wenn nicht: bloodpatch.com wieder nicht: blutpatches.de und wenn es immer noch nicht dabei ist such mit Google.de (oder .com)

(Bloodpatches kann man doch nicht als Warez bezeichnen, oder?)

Ach ja, die HumanGibs sind aber nicht dabei, musst du standart benutzen.
(versteht eigentlich irgendeiner, was die roboter in der deutschen version blabbern? ich nicht! ich musste mir extra die waves einzeln anhören um das geplappere zu verstehen!)

Das High resultion pack ist zwar super, aber einige monster sind nicht verbessert worden, wie z.b. headcrabs oder das säurespuckvieh und auch
nicht nihilanth. Dabei hat man das verbesserte säurespuckvieh im Blue-Shift Video gesehen :( *enttäuscht*

--

--< Spirit of Half-life

Dieser Beitrag wurde am 01.10.2001 um 21:32 von DavidR. bearbeitet.