.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.09.2002, 21:05 speaker |
hallo @ll ich weiss nicht so genau wo das rein soll aber hier scheint mir stört es nicht unbedingt. also ich wollte fragen den unterschied zwischen high und low poly kenn ich ja, aber an das was ich gehört habe kann man ja lowpoly dann für nix gebrauchen. is halt nur so als spass. aber was ist mit filmen wie finalfantasy oder matrix, starwars oder so? was brauchen die für eine enige und warum kommen die mit sovielen polys klar und die game engines nicht? klar rendert man das alles aber in solcher qualität? an der stelle möcht ich auch noch wissen ob mir jemand weiter helfen kann wenn ich sage ich möchte lernen zwischensequenzen zu erstellen was muss ich tun progs oder so? thx schon im voraus greetz speaker --newbies an die macht!!! :-) Modeler of Darksoft |
|
Profil || Suche |
|
001 02.09.2002, 21:21 Sprengmeister |
Riesige Pc´s (Gibt extra Firmen mit welche der größten Anlagen die eigentlich fürs Wetter, aber auch für sowas Rendern) _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
002 02.09.2002, 21:34 speaker |
alles klar :-) ich versuchs mal obs mein athlon xp 2100++ und 512mb pc333 ram das packt :-) ne mal ehrlich mich interessiert sowas gibts ne site zu solchem? die powerrechner und so mein ich oder der vorgang wie so ein film entsteht oder so? --newbies an die macht!!! :-) Modeler of Darksoft Dieser Beitrag wurde am 02.09.2002 um 21:35 von speaker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 03.09.2002, 22:56 dz|-freezer |
Also du darfst das nicht unter eine kappe bringen bei filmen werden die szenen modelliert (sowas wie lego zusammenbauen) dann verboned (also ein knochengerüste eingefügt) dann werden die animationen erstellt, so und nun nachdem die kamerafahren etc festgelegt wurden wird der film gerendert. mfg freezer -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.09.2002, 14:54 Cucaracha |
übrigens gibts auch "render-spiele" - ich verweise auf die MYST-Reihe. (ausserdem sind bei SubD- oder NURBS-Techniken die Polies fast nicht mehr zählbar ;D) Da, mit sowas macht man sowas =)
"etwas" mehr High-End:
lechz... wenns interessiert: http://www.sgi.com/workstations/ |
|
Profil || Suche |
|
005 04.09.2002, 15:24 GameBase |
die Preise? Wieviel kosten die L1 1MB Cache Monster?
Kein Kommentar... O.o --Dieser Beitrag wurde am 04.09.2002 um 15:26 von GameBase bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 04.09.2002, 15:56 speaker |
und wie funktioniert das mit den zwischensequenzen? beim pc mein ich. wie macht man das? das muss ja nicht echtzeit sein bei sp --newbies an die macht!!! :-) Modeler of Darksoft Dieser Beitrag wurde am 04.09.2002 um 16:00 von speaker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 04.09.2002, 16:00 Onkel Dittmeyer |
Wie funktioniert was mit den Zwischensequenzen? |
|
Profil || Suche |
|
008 04.09.2002, 16:57 Cucaracha |
pff also 283 million polies sind auch nicht sooo viel. meine graka schafft respektable 86.6 million X> bei spielsequenzen wird eine szene, also architektur, leute, etc., in nem modeler (á la LW, 3dSMAX, etc.) erstellt und dann wird gerendert. so wie, wenn man von knetfiguren die teile verbiegt und davon einzelbilder aufnimmt €: ausser die sequenzen sind in spielgrafik. dann wird "nur" gescriptet. --Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign Dieser Beitrag wurde am 04.09.2002 um 17:00 von Cucaracha bearbeitet. |
|
Profil || Suche |