.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.08.2005, 19:14 apfelkorn |
Grüße Euch! Über die richtigen Quellen (http://www.geizhals.at/de) Kann ich das für etwa 800-900 Euro bekommen. Da ich noch Einsteiger bin hab ich halt noch kein so großes Interesse an qualitativ hochwertigen Boxen. Dennoch wollte ich mal die Meinung hören, von jemandem, der sich auskennt oder selbst Pioneer-HiFi-Produkte besitzt und darüber Auskunft geben kann, bevor ich einen totalen Griff ins Klo setze. An sich habe ich einen Pioneer-Reciever (Modell ist mir unbekannt) schon bei einem Freund mal in Action gesehen und mir gefiel der soweit ganz gut. --Dieser Beitrag wurde am 27.08.2005 um 19:14 von apfelkorn bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.08.2005, 20:49 adriananas |
naja, finds albern alles von einer marke zu nehmen - aber gut, wenn mans hat... bei den boxen würd ich lieber zu canton oder so greifen. von diesen billigen 5.1er systemen halte ich aber sowieso nicht sehr viel. lieber erst mit stereo + subwoofer anfangen, und dann einfach nachrüsten, wenn man das geld hat - dafür dann aber absolut hochwertige teile. Won't someone save? |
|
Profil || Suche |
|
002 28.08.2005, 16:51 scus |
ich hab nen reciever und cdplayer von onkyo, dazu canton boxen. klanglich super aber halt nur stereo... willste damit nur musik hören oder auch filme gucken? bei ersterem würd ich zu nem guten stereo system greifen. --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
003 28.08.2005, 18:24 focus |
Amplifier - Mein Nachbar benutzt ebenfalls einen Dolby Pioneer Amp und das Teil hats drauf (ein altes system mit 600 Watt RMS) und klingt auch noch Laut sauber und klar. Also ich denke beim Verstärker machste nichts Falsch... DVD Player - Nunja, ich hab nen billig Teil, bin eigentlich zufrieden damit, aber er könnte mehr an Qualität haben! Schau dir lieber mal nen DVD Player im Laden an und kauf den nicht Blind! Meiner war auch super beschrieben und war nacher in aktion der Flop Boxen - Das 5.1 find ich net so toll (zu teuer für die größe finde ich), kann dir aber auch keine alternative bieten! Und für Musik finde ich es sowieso ungeeignet, weiß ja nicht wo da deine vorliebe ist.... // ich selber höre mehr musik und mir reicht daher ein stereo-system mit guten boxen (4 pa boxen benutze ich). hab eine alte hifi von technics, finde das die auch gute produkte in der richtung liefern (vor allem plattenspieler), hab das auch so von meinen Kumpels gehört! --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
004 28.08.2005, 18:49 adriananas |
wie gesagt, rüste besser nach und nach auf, was die boxen betrifft. und warte einfach auf n gutes angebot bei media markt oder so. vielleicht haste ja glück, und bald wird ein auslaufmodell system von harman/kardon oder onkyo oder denon oder ähnlich hochwertigen marken angeboten, und du kannst absahnen. --Won't someone save? |
|
Profil || Suche |
|
005 30.08.2005, 10:27 apfelkorn |
Entschuldigung, dass ich nicht schon früher geantwortet habe. |
|
Profil || Suche |