Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.10.2001, 20:35
Snut

Sie ist für den Giga Map-Contest. Ist noch nicht fertig, aber schaut einfach!

704wpoly

230wpoly

392wpoly

398wpoly

!Es ist zu 50-60%fertig!

Saugt gleich mal meinen MiniMod auch noch.(nicht fertig)
Es zeigt den 1 Level (der leider auch noch nicht fertig ist)
http://people.freenet.de/efbm/efbm.zip

--

Dieser Beitrag wurde am 28.10.2001 um 20:37 von Snut bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.10.2001, 20:39
Grim_Reaper

haben die Köppe auf den Board irgendwas zu bedeuten?

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

002
28.10.2001, 20:39
Damocles

Kann es sein, dass du dich von der dritten (Operation Sandhammer) Mission von Rogue Spear hast inspirieren lassen?

1.Bild: Naja, braucht auf jeden Fall mehr Details und Abwechslung.
2.Bild: Viel zu viele Prefabs, ich würde mehr selbst bauen. Das hat man schon zu oft gesehen --> Übersättigung.
3. und 4. Bild: Alles viel zu boxy und detailarm.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
28.10.2001, 20:51
Deathstar

ah ich möchte dich nicht enttäuschen aber: das sind die falschen wads du musst die saugen die auf dem download server unter sontiges sind und nicht die dummen Köppe aber ansonsten kann ich nur sagen: mach weiter und die map wird was!

--

Dieser Beitrag wurde am 28.10.2001 um 20:51 von Waypointer bearbeitet.
004
28.10.2001, 20:57
Snut

Ja ich habe micht inspirien lassen und die RICHTIGEN WADS HABE ICH AUCH.
Die (Köppe) sind nur ein kleiner Gag. Wenn die Map feritg ist musst du dir sie saugen. Denn du hast bestimmt schon Simons Bild vermisst wenn man es gefunden hat sollte man mal drauf schiessen.

--

005
29.10.2001, 12:17
perfect.dark

Zitat:
Damocles postete
[i]Kann es sein, dass du dich von der dritten (Operation Sandhammer) Mission von Rogue Spear hast inspirieren lassen?[i]

genau das hab ich mir auch gedacht ;) sieht ganz nett aus, aber zu mir wird immer gesagt "eine map lebt nur von ihren details" :D

--

I believe it is our fate to be here, it is our destiny, i believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes ... This is a war and we are soldiers, what if tomorrow the war could be over. Isn't that worth fighting for ? Isn't that worth dying for ? ...

006
29.10.2001, 13:55
Phallux

ich würde die texturen auf pic 2 alle ändern.
das schaut echt zu sehr nach black mesa aus, das kann doch keiner mehr sehen ...

--

Never hit a man with glasses. Hit him with your fist.

007
29.10.2001, 16:35
SOS-Hannibal

Ich weiß nicht, sieht etwas öde aus! Die Texturen wirken irgendwie nicht!
Außerdem wollt ich mal sagen, dass dieser verdammte Map-Contest voll am sucken ist! Ich werde permanent von irgendwelchen pubertierenden Kindern gefragt, warum sie ihr bsp Datei nicht in Counter Strike nicht finden können. Und das nur weil ich einmal ein Tut für CS Karten geschríeben habe. Da sag ich nur eins zu RTFM!!!

MFG Hannibal

--

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und niemand hingehen würde, um nachzusehen wo wir den hinkommen würden, wenn wir gingen???

008
29.10.2001, 16:54
Puma

also von außen ist es fast die rogue spear map(inspiriert wohl viele+g*)
aber bild 3..den teil kenn ich gar nicht..sieht auch auf dem bild nicht so dolle aus...
vielleicht auch die texuturen auf bild 2 ändern ;-)
sonst ganz akzeptabel
puma

--

-|GST|- Clannpage www.gst-world.de

009
29.10.2001, 17:15
Emolero

mmhh ganz nett, erinnert mich auch irgendwie an rogue spear.
ich würde aber die texturen oben auf den röhren oder schornsteinen auf bild 3 verändern.

--

010
29.10.2001, 17:34
EmporeR

Ich würd die Giga-Bilder weglassen,ich kann diese Typen irgendwie net mehr leiden...
Und:Mach mal mehr Details!Egal wie klein der Raum ist,da passt immernoch was rein...

--

011
29.10.2001, 17:50
perfect.dark

Zitat:
Puma postete
aber bild 3..den teil kenn ich gar nicht...

vielleicht soll das die tanks da sein wo die terroristen das gift reinpumpen wollen ;) sieht auf jedenfall so aus *G* halt a weng eng ;)

--

I believe it is our fate to be here, it is our destiny, i believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes ... This is a war and we are soldiers, what if tomorrow the war could be over. Isn't that worth fighting for ? Isn't that worth dying for ? ...

012
29.10.2001, 19:15
Infi

irgendwie erinnert mich die map an eine map aus rogue spear... sieht garnichmal schlecht aus

--

013
29.10.2001, 19:44
moonstruck

Auf Bild eins sieht man, dass nur das erste Gebäude der Rouge Spear - Map nachgebaut wurde, aber auf Bild 4 sieht man den Übergang vom Gebäude mit dem Gas zum Geiselgebäude. Wo ist auf Bild 1 das 2. Gebäude ?

Und auf Bild 3 fehlt was !

--

014
29.10.2001, 20:01
Andinator_I.

Also, ich würde aufpassen das du die map nich zu früh als beendet ansiehst... auf Bild 1 is klar detailarm eeetwas lagweilig vielleicht..aber wpoly jetzt schon über 600, soll whol die Grenze sein..denke mn kann sie übersteigen aber nich mit so einem Stück Feld da!

--

015
29.10.2001, 20:23
mondesser

hmmm sieht gut aus aba n bischen Detail arm wie währs wenn du mal versuchst irgendwoher die original texe aus rogue spear zu kriegen... was weiss ich woher *g*

--

NeXtGenEratIoN KilLaZ

www.ngk-clan.de
#ngk-clan im Quakenet

016
29.10.2001, 20:52
Snut

ihr mit euren details, ich finde 700wpolys schon viel zu hoch.
ich bin froh wenn sie unter 500 bleiben. da die map noch nicht fertig ist werde ich noch einige sachen verändern.(unterirdisch wird es auch einen weg geben)
ach so den haupt raum habe ich vergessen und habe jetzt keine zeit um ein bild nach zu schicken (und keine lust)
aber ich werde mich nochmal melden wenn ich ein paar sachen verändert habe

--