Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.08.2001, 02:43
KingSizeHamster

Wie verstecke ich in Q3Radiant Objekte um so auch bei vortgschrittenen und komplexeren maps die übersicht beim konstruieren zu behalten?

Wie kann ich screenshotlinks direkt in meinen post reinbauen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.08.2001, 08:38
caedes

Drüg ma auf "F", da kannstu auswählen, welche Gruppen angezeigt werden und welche nicht.
Klick ma auf Hilfe/FAQ da oben.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

002
10.08.2001, 12:42
Ai Li Yah

Kann man auch mit anklicken und "h" drücken erreichen.

Klick mal links unten auf "Formationsmöglichkeiten", da ist die Bildergeschichte genau beschrieben.

edit: shit, war eigentlich überflüssig...

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

Dieser Beitrag wurde am 10.08.2001 um 12:43 von Dark_Zaphire bearbeitet.
003
10.08.2001, 23:56
KingSizeHamster

mm, aha und wie binde ich jetzt ein bild ein, kann mir das jemand ins detail erklären?

--

004
11.08.2001, 00:34
Vaarscha

wie jedes normale Bild auch... du machst den Screenshot unter Quake (glaube F11), der is dann in der Datei screenshots, du kannst es auch mit "druck" probieren, nur bei mir sind die Bilder dann zu dunkel... wenn du sie als Screenshot gemacht hast, dann sind se im .tga format, also in jpg umwandeln und uploaden. Dann das Bild mit [ img ]die-url-des-screenshots[ /img ]* in den normalen Text einbinden! (Nur ohne leerzeichen... also[img]!Sonst hätts aber nich mitm einfügen geklappt...)

--

Dieser Beitrag wurde am 11.08.2001 um 00:35 von Vaarscha bearbeitet.
005
11.08.2001, 01:08
KingSizeHamster

ok, ich probiers hier dann gleich mal aus

--