Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.05.2002, 19:59
Dark Beast

Also erstmal zur Erklärung, ich habe mir eine TDK von HLRally runtergeladen, also das ist nicht der Komplette Mod, weil der noch nicht fertig ist, aber die TDK enthält ein Auto, und eine Strecke, und ist für die Gedacht die Mappen können, d.h. auch für mich :-)
Damit ihr mich verstehen könnt, ladet euch am besten die TDK auch runter unter www.hlrally.net, denn nur der das hat kann mir helfen!
Nun zu meinem Problem, für diese TDK habe ich eine eigene Strecke, jedenfalls einen Anfang erstellt, und habe sie mal getestet, die Map lies sich wunder bar starten, aber mir fiel etwas auf, mein auto schwebt! Also dachte ich mir, ja kann ja sein, das ich das Auto direkt auf den Boden setzen muss, hab ich getan, dann war die Schnautze vom Auto im Boden, und man kahm nicht vom fleg (achja, diese autos sind man selber, also so als wenn man eine figur steuert, so ist das in diesem spiel die figur das auto).
Also kahm ich nicht vom fleg.
Aber das Problem ist ja, wenn ich es auf die erde setze, komm ich net weg, setz ich es wie man es in einem anderen mod macht, mit info_player start usw, in die luft, dann fliegt es, also man fährt zwar die selbe strecke, aber halt 10 cm über dem boden !!! und das ist halt kacke, weil die reifenspuren in der Luft sind!!!
Also bitte ladet euch erst die TDK runter, dann wisst ihr was ich meine, denn bei der vorgefertigten map ist alles klar, aber wenns an die eigene geht, stimmt das net mehr, weil wie gesagt das auto die gleiche strecke fährt, aber fliegt!!!
Also bitte helft mir, ich bin schon dran verzweifelt !!!

--

Cs and Maps Vorever :-)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.05.2002, 21:49
nightmaresucker

Und was hat das mit Entitys zu tun.
Auserdem zu deiner Signatur:
Den Spruch mag ich nicht aber forever sollte man schon richtig schreiben und nicht vorever.

--

.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:.
Das lebbe geht weida!

002
31.05.2002, 21:50
Dark Beast

Ja, ich wusste net wo ich das sonst Speichern soll, als bei Entenys, oder steht da etwar irgendwo net info_player_start bei den entenys????????????

--

003
31.05.2002, 22:21
Necromancer

Hab mir TDK runtergeladen und da fnzt wie du schon sagtest doch leider kanich dir net helfen du wirst verstehen wieso wenn du dir meinen tread durchgelesen hast: bei Komplimier Probs. Topic: Keine ahnung was das für ein Fehler ist!

--

Wenn man lebt, | ICQ: 87220065
dan lebt man! |AIM:Freeman16M
Doch wenn man tot ist,|
ist man tot! |

004
31.05.2002, 22:23
Dark Beast

Hm naja, ich hoffe es wird sich noch einer melden, der das Problem irgendwie lösen kann *hoff* naja also danke schonmal :-)

--

005
31.05.2002, 22:59
Hawsk

Zitat:
Dark Beast postete
Ja, ich wusste net wo ich das sonst Speichern soll, als bei Entenys, oder steht da etwar irgendwo net info_player_start bei den entenys????????????

Ein ? tut es genau so!

--

[ Lorfried-HL ]

006
31.05.2002, 23:33
Dark Beast

Ja mán, aber es gibt ja auch noch info_player_deathmatchstart oder???
aber das will ich doch net wissen, will wissen ob mir jemand helfen kann :)

--