.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.08.2001, 20:37 DarkHunter |
Könnt ihr mir bitte einen gefallen tun ??? Ich kann ja keine .map Dateien abpeichern und deshalb hab ich mir folgendes überlegt. Ich habe eine .zip Datei in der eine .html u. meine Map in .rmf abgespeichert ist. Bitte lese zuerst die "WICHTIG !!" HTML-Datei. Den Link zur .zip-Datei findet ihr hier : http://internet.exit.mytoday.de/strikers/nfk/worldcraft.zip --© by |)ark|-|unter [b]-|||- My Site -||||- Our Clanpage -|||-
|
|
Profil || Suche |
|
001 27.08.2001, 20:39 Lorkes |
Ich hätte es fast gemacht, wenn du dein Topic besser gewählt hättest. Aber mach dir nichts draus, irgendein Idiot wird sich schon finden. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.08.2001, 20:41 m.a.b.b.b |
Soll ich den Inhalt der Map.Datei gleich im Forum posten? ;) ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.08.2001, 20:49 Lorkes |
Ich hab sie auch runtergeladen, mal schaun was der Nachwuchs so leistet >:] -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.08.2001, 20:52 Lorkes |
Hmm, ich glaub doch schwer der is Neuling. Das Teil wird schön ruckeln und auch sonst wurden einige Newbie-Typische Fehler gemacht. Naja, wir haben alle mal angefangen und dafür schauts garnicht schlecht aus :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.08.2001, 21:24 DarkHunter |
Ich weiß, iam bad Von mir aus könnt ihr die dateien auch gleich hier posten ach >Lorkes wieso wird das schön ruckeln ??? vielleicht kannst du es ja verbessern --© by |)ark|-|unter [b]-|||- My Site -||||- Our Clanpage -|||-
Dieser Beitrag wurde am 27.08.2001 um 21:25 von DarkHunter bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.08.2001, 21:36 Olof |
Wenn du willst, dass es nicht ruckelt, dann musst du leider alle autos vom parkplatz nehmen. Oder bau da mehr visblocker rein (wände, die verhindern, dass man die autos sieht). Denk mal an cs_siege. da stehen nur 2 jeeps und die sind sehr simpel gebaut. und du hast 4 oder so von diesen eintönigen militär jeeps plus das feuerwehr auto da stehen. Meinst du, dass macht keinen unterschied? Dann hab ich noch ne frage. Bei mir in der rmf waren alle Texturen verrutscht. War das bei dir auch schon? Oder waren sie bei dir ganz normal drauf? Und was für WADs hast du benutzt? Wenn du mir die WADs schickst, könnte ich das alles mal "richten" und dir schicken. --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
007 28.08.2001, 14:38 DarkHunter |
Ich hab ein paar WAD´s zusammen gefasst. Falls dir welche fehlen sag mir bescheid Die texturen waren schon so verutscht, weil ich es nicht anders kann (texturen verschieben) !!! Die Jeeps, die du "kritiesiert" hast können nicht fahren. Bis auf einer. Is das wirklich ein Problem ??? Wenn ja kannst du sie Wegmachen bis auf den einen der fahren kann und bis auf das feuerwehr auto danke WAD`S-URL : http://internet.exit.mytoday.de/strikers/nfk/wad.zip Aber ich habe meine Map verbessert. Falls du noch nicht angefangen hast die Texturen zu verschieben kannst du dir die Map unter : http://internet.exit.mytoday.de/strikers/nfk/worldcraft.zip [Falls du diese map runterlädst. Bitte ich dich, noch einmal die "WICHTIG !!" -HTML Datei lesen. --© by |)ark|-|unter [b]-|||- My Site -||||- Our Clanpage -|||-
Dieser Beitrag wurde am 28.08.2001 um 14:45 von DarkHunter bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 28.08.2001, 15:19 Retro |
rofl wer ist bitteschön sowas von blöd und macht dir deine Map richtig?! Und Dark, ich würd das Mappen aufgeben, wenn du nichtmal Texturen verschieben kannst, und dir noch nichtmal gedanken drüber gemacht hast wie es gehen können... http://www.pred.de/ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 28.08.2001, 16:20 DarkHunter |
Also bitte schön. Das ist meine erste Map !! Und dafür, dass es meine erste ist find ich sie garnicht einmal so schlecht. gedanken hab ich mir ja gemacht aber ich komm halt nicht drauf. KANNSTE VERGESSEN, DASS ICH AUFGEBE. MIR MACHT DAS MAPPEN HALT SPA?, UND MIR IST ES EGAL, OB MEINE MAP EINER KRITISIERT !!! --© by |)ark|-|unter [b]-|||- My Site -||||- Our Clanpage -|||-
|
|
Profil || Suche |
|
010 28.08.2001, 16:22 DarkHunter |
Vielen Dank im Vorraus an alle, die mir helfen wollten oder es getan haben --© by |)ark|-|unter [b]-|||- My Site -||||- Our Clanpage -|||-
|
|
Profil || Suche |
|
011 28.08.2001, 16:30 DarkHunter |
Also bitte schön. Das ist meine erste Map !! Und dafür, dass es meine erste ist find ich sie garnicht einmal so schlecht. gedanken hab ich mir ja gemacht aber ich komm halt nicht drauf. KANNSTE VERGESSEN, DASS ICH AUFGEBE. MIR MACHT DAS MAPPEN HALT SPAß, UND MIR IST ES EGAL, OB MEINE MAP EINER KRITISIERT !!! --© by |)ark|-|unter [b]-|||- My Site -||||- Our Clanpage -|||-
|
|
Profil || Suche |
|
012 28.08.2001, 17:19 Retro |
lol willst du mappen, oder sollen die anderen für dich mappen?! Dafür das es deine erste map geb ich dir noch ne 4, aber bisher hat jeder Newbie es geschafft die Texturen aus zu richten, wie gut ist ne andere Frage. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
013 28.08.2001, 17:49 Deathstar |
Du müsstest mal alle Fehler beheben, was ich gerade mache! -- |
|
Profil || Suche |
|
014 28.08.2001, 17:52 Deathstar |
retro: dann erklär ihm doch schritt für schritt wie man texturen verschieben kann!!!!!!!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
015 28.08.2001, 18:31 Retro |
Und du komm erstmal mit deinen !!! klar. Zufrieden?! -lmaa --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
016 28.08.2001, 18:57 Olof |
Ich helfe ihm, weil ich nun mal gerne helfe. Natürlich gehe ich davon aus, dass er sich die texturen dann anguckt und daraus lernt. Es gibt verschiedene Wege, dinge zu lernen, bzw dinge zu lehren. Und wenn ich mein, dass es gut ist, wenn ich einen Teil seiner map korrigiere anstatt nur Tipps zu geben, das ist das mein DarkHunters Ding. --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
017 28.08.2001, 19:05 Olof |
bei mir funzt der download der wad.zip nicht. schick mir das mal. olofmail@web.de --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
018 29.08.2001, 13:56 DarkHunter |
VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE. ABER ICH FORMATIERE HEUTE MEINE FESTPLATTE. VIELLEICHT FUNTZT ES DANN JA MIT DEM ABSPEICHERN. UND, DASS MIT DEM TEXTUREN VERSCHIEBEN HAB ICH RAUS GEFUNDEN. DIE FEHLER HAB ICH NUN ALLE BEHOBEN. THX FÜR ALLES, WAS DU UND ANDERE FÜR MICH GETAN HAST !!! --© by |)ark|-|unter [b]-|||- My Site -||||- Our Clanpage -|||-
|
|
Profil || Suche |
|
019 29.08.2001, 14:29 Retro |
TROTZ DEINER ÜBERMÄßIGEN DANKBARKEIT, ACHTE BITTE AUF DEINE SHIFT-TASTE. DIE SCHEINT ZU KLEMMEN... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
020 29.08.2001, 14:36 Zeeke |
So langsam kann es doch nur noch Absicht dieser ganzen Idioten sein, dass sie immer GROSS SCHREIBEN, und das auch noch mit !!! Oder DP muss mal nen Filter einbauen... Cu -- |
|
Profil || Suche |
|
021 29.08.2001, 16:19 zYaNkAli |
Das ist echt ne gute Idee.. ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :) |
|
Profil || Suche |