Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.09.2012, 23:42
the-middleman



Ich habe mal ein Bisschen mit den qc-files der Half-Life models zumgespielt. Ich wollte sehen ob es möglich ist, die Feuergeschwindigkeit der human_grunts zu ändern.

Es geht und es ist sehr einfach:
- Öffnet die hgrunt_shared.qc
-ersetzt

Zitat:
$sequence crouching_mp5 "crouchshootcycle(down)" "crouchshootcycle(up)"
LOOP fps 20 blend XR -45 45 ACT_RANGE_ATTACK1 1 {
{ event 4 10 } { event 5 12 } { event 6 14 }
{ event 5001 10 "50" } { event 5001 12 "50" } { event 5001 14 "50" }
}
durch
Zitat:
$sequence crouching_mp5 "crouchshootcycle(down)" "crouchshootcycle(up)" LOOP fps 80 blend XR -45 45 ACT_RANGE_ATTACK1 1 {
{ event 4 10 }
{ event 5001 10 "50" }
}
und
Zitat:
$sequence standing_mp5 "shootcycledown" "shootcycleup" LOOP fps 20 blend XR -45 45 {
{ event 4 10 } { event 5 12 } { event 6 14 }
{ event 5001 10 "50" } { event 5001 12 "50" } { event 5001 14 "50" }
}
durch
Zitat:
$sequence standing_mp5 "shootcycledown" "shootcycleup" LOOP fps 80 blend XR -45 45 {
{ event 4 10 }
{ event 5001 10 "50" }
}
Jetzt sollte man noch den Schusssound der H_grunts ändern.
Zum beispiel
hgrunt/gr_mgun1.wav
ersetzen durch
weapons/hks1.wav

Fertig! Der hgrunt macht jetzt Dauerfeuer und fetzt deutlich mehr rein. Ihr könnt also ohne coding einen stärkeren hgrunt in eure mod einbauen.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche