.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.06.2000, 14:49 |
Also ich habe eine neue Map gemacht sehr klein, und habe möglichst auf die r?speeds geachtet. Nun beim EndCompile wimmelt es nur so von Fehlern, wobei die Map klein ist und ich nicht gecarvt habe, habe lediglich das Clipping tool des öfteren genuzt. Nach dem EndCompile läuft zwar die Map, aber das Licht fehlt, die Map ist überall gleich hell! C:ProgrammeWorldcraft>qcsg.exe C:SpieleHalf-Lifevalvemaps©<!--char-->dsnipercanyon3 qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) C:ProgrammeWorldcraft>qbsp2.exe C:SpieleHalf-Lifevalvemaps©<!--char-->dsnipercanyon C:ProgrammeWorldcraft>vis.exe C:SpieleHalf-Lifevalvemaps©<!--char-->dsnipercanyon3 C:ProgrammeWorldcraft>qrad.exe C:SpieleHalf-Lifevalvemaps©<!--char-->dsnipercanyon3 qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) 1709 faces C:ProgrammeWorldcraft>COPY C:SpieleHalf-Lifevalvemaps©<!--char-->dsnipercanyon3.bsp C:ProgrammeWorldcraft>COPY C:SpieleHalf-Lifevalvemaps©<!--char-->dsnipercanyon3.pts C:ProgrammeWorldcraft> -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.06.2000, 14:50 |
Ups, der Thread sollte eigentlich ins KompilierForum! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.06.2000, 21:39 assmonkey |
Ha Ha PS: Super ([*lol*]) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.06.2000, 21:52 Prefect |
Na komm schon... hatte nicht jeder schon mal solche Probleme? =) Texture axis perpendicular to face heißt das eine deiner Texturen senkrecht auf dem zugehörigen Brush steht. Klar? Du mußt also diesen Brush suchen und die Texturierung korriegieren. Dabei können die ZHLT sehr helfen, die geben dir nämlich soweit ich weiß entweder die Nummer des Brushes oder die Koordinaten des Fehlers an. Ansonsten könnte auf die Bigblock-Methode helfen (eine Hälfte des Levels mit einem großen Brush bedecken, wenn der Fehler verschwindet befindet er sich im Bereich des Brushes; Brushgröße halbieren und wiederholen...) cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
004 27.06.2000, 21:57 Fake_Bond |
assmonkey (toller Name =)), sowas brauchen wir hier nicht. @crazyDog: Ich hab zwar noch nicht ins Compilier-Forum geguckt, aber worauf Du bei dem Clipping-Tool achten solltest, ist, dass Du Anfangs- und End-Punkt auf dem Rand des Körpers hast, also nicht innerhalb oder außerhalb sondern genau auf der Linie. Ansonsten kann WC auch schon mal Mist machen (ich bin mir nicht sicher, aber mir scheint das so, also würde der 2. Absatz deines Kompilier-Auszuges das auch sagen). Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
005 27.06.2000, 22:28 erazor |
BuildFacelights: 0...1...2...3... falls du wc3.3 verwendest, ist dieser fehler in der fehlerliste enthalten... drück mal alt-p, dann müsste da eine liste mit allen fehlern sein, die in der map sind... da müsste dann auch der fehler "Textur axis perticular to face " drinnstehen... geh einfach auf "fix", um den fehler zu beheben, oder klick auf "goto", um zum fehler zu gelangen, und verwende das texture-tool, um ihn manuell zu beheben --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
006 28.06.2000, 13:39 assmonkey |
Cool fakebond hasste toll gemacht!! Wie kriegst du das Bildchen da rein ! (So oft bin ich nicht im Forum - SORRY) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 28.06.2000, 18:27 Fake_Bond |
Tja, mein lieber assmonkey (Meine Güte, klingt das blöd =)): Dafür gibt es die Hilfe! (Link ist oben) --Greetz, |
|
Profil || Suche |