000
19.03.2002, 21:21
Small_Player
|
tach habe in meiner fun map Hes liegen und eingestellt das es 5 sind. aber nach der nächsten runde ist es immer nur eine HE pro entity (und nicht 5 wie in der ersten runde)
was muss ich einstellen?
--
Agamemnon-Hellmapper "Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn." www.MicHappe.de
|
|
Profil || Suche
|
001
20.03.2002, 19:25
Richman
Moderator
|
Mach einfach fünfmal je eins übereinander!
[edit] Ich gehe mal davon aus, dass ich einer der wenigen Menschen bin, die wissen von was du redest. Falls es sich dabei um CS handelt, was ich annehme, dann schreib das gefälligst, das ist hier kein only-cs-board. (nicht Bös gemeint!) Und mit Hes meinst du wahrscheinlich HE-Granades, das schreibst du vieleicht zukünftig auch aus. Bitte!
Wir mögen Abkürzungen schon, aber man soll noch verstehen worums geht. Also... denk an meine Worte... nächstes mal! [/edit]
--
Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!
Dieser Beitrag wurde am 20.03.2002 um 19:30 von Richman bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
20.03.2002, 23:04
Small_Player
|
ok mach ich! hast mich überredet (habs inzwischen übereinander getan 5 HE-GRANATEN) lol am deutsch muss ich nich arbeiten trotzdem THX cu Small_Player
--
Agamemnon-Hellmapper "Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn." www.MicHappe.de
|
|
Profil || Suche
|