.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.06.2007, 19:28 Mkay |
Hi Leute, ich hab mal eine Frage und zwar: Ich möchte eine HE (Tennis) Map machen und da ich es nicht so toll finde, dass man die HEs dann immer wieder aufsammeln muss, wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt dem Spieler immer wieder HEs "geben" zu lassen, also praktisch jede Sekunde oder so, sodass man gleich wieder die nächste Nade in der Hand hat nachdem man die vorherige geworfen hat. Das Ganze soll eine Map für Counter-Strike: Source werden! Für Counter-Strike gibt es auch schon so eine Map he_volleyball müsste das sein, also ich denke das geht auch irgendwie bei Source. Die Frage ist nur "wie?" Vielen Dank schon mal im Vorraus und ich hoffe Jemand kann mir helfen. Gruß Eric -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.06.2007, 19:39 Herr Freimann |
zieh mal über die ganze map einen trigger_multiple, dessen reset-zeit 0.5 sekunden beträgt. der triggert ein game_player_equip, durch das man mit einer he ausgerüstet wird. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.06.2007, 20:55 Mkay |
Ja so schlau war ich eigentlich auch schon. Ich hab folgendes gemacht: Den Trigger erstellt wie du schon sagtest und ein game_player_equip. Der Trigger hat dann als Output "OnStartTouch" "he" "AddOutput" "<none>" und als Zeit natürlich 0 Das game_player_equip sieht so aus: key: weapon_hegrenade value: 1 Wenn ich diese Einstellungen benutz erhalt ich inder der Console immer folgende Meldung: AddOutput input fired with bad string. Format: <output name> <targetname>,<inputname>,<parameter>,<delay>,<max times to fire (-1 == infinite)> Und wenn ich beim Trigger einstell "FireUser1" passiert nüx. Vielleicht kannst du oder jemand anderes mir nochmal weiter helfen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.06.2007, 10:19 Menthos |
Ich weiss es zwar gerade nicht genau, aber ich denke das "AddOutput" ist nicht das richtige... Versuch mal über den Trigger mit "FireUser1" den "OnUser1" vom game_player_equip zu aktivieren. Und beim game_player_equip unter "OnUser1" ??? das ausrüsten einzutragen/anzustoßen ??? --The Mapper formerly known as MEnTHOS Dieser Beitrag wurde am 26.06.2007 um 10:22 von Menthos bearbeitet. |
|
Profil || Suche |