000
21.05.2010, 18:29
Alien soldier
|
Hi Leute, vor einiger Zeit hab ich ja gefragt wie man das Herzklopfen richtig in eine Map einbinden kann. Dann kam mir das ganze aber etwas dumm vor und ich wollte den Sound in die Mod "programmieren". Die dazu gehörigen Kenntnisse habe ich schon, abgesehen von dem kleinen Problem wegen dem ich diesen Thread öffne. Ich möchte das der Sound abgespielt wird sobald das HP des Spielers auf 20 sinkt, ich weiss nicht wie ich das da mit dem Code anstellen soll. Kann mir da jemand helfen?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
21.05.2010, 19:41
Bluthund
|
Ctrl+Shift+F "health"
So langsam koennte man meinen du versuchst es garnicht...
Falls du nicht weisst wohin mit deinem Code: Erste Anlaufstellen koennten wenn es auch um den Spieler herum hoerbar sein soll die Pre/PostThink-Methoden des Players am Server oder falls es eh nur der Betroffene hoeren soll die HUDQuickInfo-Klasse im Client-Code (oder ein rein hoerbares Herzklopf-HUD-Element -- e.g. wenn du es auch ohne Suit haben willst) sein.
--
The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. "humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-
|
|
Profil || Suche
|
002
21.05.2010, 20:58
Alien soldier
|
Ctrl+Shift+F "health"
So langsam koennte man meinen du versuchst es garnicht...
Ach komm schon is doch erst das zweite mal ^^
Naja also gesucht hab ich, aber nich nach "health" sondern nach "HUDQuickInfo.LowHealth"
Was ich da gefunden hab hat mich erstmal etwas verwirrt, aber ich werd's natürlich trotzdem ausprobieren
--
Dieser Beitrag wurde am 21.05.2010 um 20:58 von Alien soldier bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|