Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.08.2003, 19:09
Waywyn

Hallo zusammen,

ich suche für unser Gameproject HEROPHOBIA noch Leute, die Lust haben mitzumachen. Im Prinzip ist für alles offen ausser Musiker und SFX, die mach ich nämlich *fettgrins*

Ich erkläre hier mal ganz simpel und schnell das Spielprinzip:

Der Spieler erschafft eine Kreatur mit der er dann in einer kleinen Welt lebt und gegen andere Kreaturen in Arenen kämpfen kann.
Hauptaugenmerk werden wohl die Arenenkämpfe sein, aber die Welt rundherum soll auch schön azusehen sein. Das Spiel wird komplett in 3D sein und der Code für die Engine ist mittlerweile in Entwicklung, bzw wird bereits geschrieben.

Leider ist es im Moment ein Hobbyprojekt und wir können kein Geld zahlen, ich schliesse aber nicht aus, das wir das Game später verkaufen könnten. (aber das is ne andere Geschichte)

wenn ihr interessiert seid, dann meldet euch bitte unter:
info@herophobia.com
oder ihr besucht unsere noch etwas leere Homepage unter:
http://www.herophobia.com

da wir bis jetz alle sehr ehrgeizig und professionell arbeiten wäre es schön wenn ihr natürlich auch mit Leib und Seele bei der Sache wärt.

Ich verlange von keinem das er ununterbrochen daran arbeitet, aber das mindeste wäre bescheid zu sagen, wenn er in Urlaub fährt :)
schön wäre auch wenn ihr Englisch könntet.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit ;)

greetz
Waywyn

ps: da hab ich wohl einmal zu oft geklickt, tut mir furchtbar leid. dachte meine maus hat nicht durchgedrückt, bitte den unteren löschen :)

--

Dieser Beitrag wurde am 18.08.2003 um 19:12 von Waywyn bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche