.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.01.2002, 17:01 jooki |
Ich bastele gerade ein Level wo's deftich krachen tut und stehe vor der Frage, wie man am besten enstürzende Konstruktionen und herabkrachende Decken, etc... in Szene setzt. ich gebe ja zu, das meine Vorstellungen "nicht wirklich" weit fortgeschritten sind, aber ich habe auch noch keine Äußerungen bezüglich einer eleganten Lösung dieses Problems ausfindig machen können. joOkI.dE -----
|
|
Profil || Suche |
|
001 15.01.2002, 17:14 Digger |
Da musst du tatsächlich viel mit func_trains und _breakables arbeiten. greetingz, |
|
Profil || Suche |
|
002 15.01.2002, 17:14 MrDagobert |
die idee ist doch garnicht schlecht mit dem func_train. Damit das ganze etwas besser aussieht wenn da ein Teil von der Decke fällt würde ich den origin brush nicht genau in die mitte setzten sondern irgendwo am rant dann fällt das teill wenn du es um eine achse drehen lässt etwas unregelmäßig und das wirkt find ich realistischer. Oder du machst das ganze mit einem extra Key den du über SmartEdit von hand einfügen musst, der war glaub avelocity. Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
003 15.01.2002, 21:24 [VALAR]Shai-Hulud |
die lösung mit func_trains ist nun auch nicht die neuste und die normalerweise benutzte. einstellungen und so sollte man wohl am besten mal selber rausfinden außer jemand hat hier zufällig nen text parat wie schnell die dinger fallen müßen um gut auszusehen -- |
|
Profil || Suche |