Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.08.2005, 23:03
crushoverride

1. kann ich machen dass der ct der an einem gewissen startplaz startet alle keine waffen weg macht und nur die aufheben kann die aufm boden liegen und statt messer ne brechstange ??? geht das (will ne map machen wo der der da startet security ist )

2. funktioniert das dass ich ne bomb map mache und gleichzeitig hostages befreien muss ?????

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.08.2005, 09:51
Vinny

1. ka
2. nein
3. habs zwar schonma geschrieben, aber doppelt hält wohl besser: Erstell nicht immer neue threads, das hättest du genau so gut in einen deiner alten schreiben können!
Hoffe du verstehst es langsam, bevor hier die Übersicht gleich 0 ist.

--

002
08.08.2005, 10:36
Sero

zu 1. ka, müsste aber schon irgendwie gehen, aber nur wenn du die map in HL öffnest denke ich, denn in CS gibbet keine Brechstange

zu 2. natürlich kann man bombe planten und hossies holen auf einer map... die heißen dan CSDE und sind höllisch groß ^^

--

Was ist denn mit unserer Konversation?
Lass uns später darüber reden..

003
08.08.2005, 10:42
Vinny

omg hab wohl noch geschlafen ;)
Hab selbst so ne map gespielt, war aber nichts für mich...
btw zu 2. : versuchs doch einfach, dann weißtes o_O

--

004
08.08.2005, 10:49
Sero

Bei CSDE maps musst du als Mapper übelst darauf achten, das du die Balance im Spiel später beibehälts, nicht das die CTs dort starten wo die hosies um die Ecke sind und die Ts die Bombe planten müssen, alles schön verteilt, deshalb sind diese Maps meistens recht groß

--

Was ist denn mit unserer Konversation?
Lass uns später darüber reden..

005
08.08.2005, 11:59
crushoverride

thx leuz was ist eine Konversation?
und dann hab ich noch n problem in der map, ich habe gemacht dass sich monster herbeamen (http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:alienbeam)
aber man sieht nur das beamen keine monster warum ??

--

006
08.08.2005, 13:05
Vinny

da es mp und nicht sp ist.
in CS und anderen mp-mods (außer sven-coop) kannste keine monster einsetzen, eben weil spieler gegen spieler, und nicht gegen monster kämpfen sollen.
Und was meinst du mit Konversation? o_O

--

007
08.08.2005, 19:04
crushoverride

manno :-(

--

008
08.08.2005, 19:40
Vinny

ok, geh und lies dir die Forenregeln durch, und poste erst wieder was wenn du wirklich alles verstanden, und es dir gemerkt hast!
Posts mit 3 oder wenigern Wörtern sind verboten (=spam!). Und das ist nicht dein erster Verstoß in diesem Forum... *seufz*

--