Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.08.2001, 10:31
Dr.BaD

Ich habe ----ZHLT-----
beim compelieren kommt der Fehler "Brush outside World" und ne menge Zahlen und was Passiert : Vis und Rad werden nicht ausgeführt!!!

------:::!:HILFE:!:::::------

--

Frag' n' Roll

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.08.2001, 10:45
Da Maakus

Sieh mal oben an den Bildschirmrand, da findet sich ein Link zum Kompilierfehler-Artikel von crid.

Dort finden sich fast alle Kompilierfehler, inkl. Lösungshilfe.

Was Du angestellt hast, ist, Deine Map aus dem zulässigen Bereich hinausgebaut zu haben.

Wähle mal die gesamte Map an, aktiviere den Texturelock (oben links, das kleine "tl") und schiebe die Map ein wenig mehr in die Mitte des Rasters.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
31.08.2001, 15:51
slaender

Entweder hast Du etwas komplexes gecarvt, aber sehr warscheinlich hast Du brush', die sich überschneiden und dann carvt 'er' für Dich beim compiling.

Öffne Deine map mal mit deinemap.map, entweder siehst Du schon die verstümmelten brush',oder Du drückst [alt]-p --> goto error --> löschen --> saubär neu basteln!

--

003
01.09.2001, 13:46
Dr.BaD

@Markus weißt du wie ich mein Model in HL reinkrieg(mit Milk)

--

Frag' n' Roll