Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.01.2001, 16:25
DopeBoy

Hi ich hoffe jemand kann mir helfen!
Ich habe das problem das bei mir in WC3 teile fehlen zb.
info_player_start ????? wie mache ich das teil? (finde es nicht)

Wo bekomme ich die texturen zu halflife her ? (halflife.wad)
Ich habe halt nur SWAT3 und da is das tool ja auch dabei.

Weiter habe ich das Problem dass ich keinen Himmel erstellen kann
ich habe zwar schon ewig anleitungen dazu gesucht und auch alles so gemacht wie beschrieben aber es klappt nie.

Ich habe das Gefühl das da einfach die Hälfte in WC fehlt.

Ich hoffe ihr schmeisst mich nicht sofort raus weil ich so blöde Sachen
frage.

Achja da is noch was ich wollte mit Wally eigene texturen für den himmel machen (oder besser gesagt nen .jpg file in .wad ändern
aber wenn ich das Bild laden will heisst es 'dieses format wird nicht unterstützt' ???
Ich habe mir extra schon Wally und auch WC3 neu aus dem Internet runtergeladen (so ca 10 mal)

Bin ich nur zu doof für die Programme und sollte es lieber lassen oder
wie kann ich die Probleme lösen??

Bitte helft mir !!
Ich danke schon jetzt!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.01.2001, 17:15
DMA147.ThW
Ehrenmember

Hi...

Du stellst da einen Haufen Fragen..Aber keine einzige, die ins Compiler-Forum gehört!!!!!!! :((((
Lies dir mal bitte das hier durch!!!! ----> http://www.thewall.de/ThWboard/news.php3

Zu deinen Fragen:

1. Den Info_player_start bekommst Du, wenn du die Halflife.fgd eingebunden hast, die bekommst Du auf TheWall.de unter "Files"

2. Die halflife.wad ist bei Half-Life dabei, wenn du keine Half-Life hast, dann lass dir die wad von jemandem schicken, der sie hat.

3. Himmel ist nicht einfach. Du findest Tutorials dazu auf TheWall.de oder in der FAQ. (glaube ich)

4. Ich weiss es nicht genau, aber ich glaube Wally unterstützt kein JPEG. Nur BMPs, Targas, etc...
Wally ist ja auch eigentlich nicht dazu gedacht, die Texturen zu bearbeiten, auch wenn es ein paar Werkzeuge dazu mitbringt. Dazu kann es definitiv zuwenig.

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

002
05.01.2001, 22:06
[NSQ]NFS5

halflife.wad ist 37 MB groß, wenn du FlatRate hast add mich zu ICQ und ich schick's dir rueber! ICQ: 77308676

Das wird so ca. 1:30 Stunden dauern, schaetze ich, aber was soll's?

--