.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.01.2001, 16:25 DopeBoy |
Hi ich hoffe jemand kann mir helfen!
Wo bekomme ich die texturen zu halflife her ? (halflife.wad)
Weiter habe ich das Problem dass ich keinen Himmel erstellen kann
Ich habe das Gefühl das da einfach die Hälfte in WC fehlt. Ich hoffe ihr schmeisst mich nicht sofort raus weil ich so blöde Sachen
Achja da is noch was ich wollte mit Wally eigene texturen für den himmel machen (oder besser gesagt nen .jpg file in .wad ändern
Bin ich nur zu doof für die Programme und sollte es lieber lassen oder
Bitte helft mir !!
|
|
Profil || Suche |
|
001 05.01.2001, 17:15 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hi... Du stellst da einen Haufen Fragen..Aber keine einzige, die ins Compiler-Forum gehört!!!!!!! :((((
Zu deinen Fragen: 1. Den Info_player_start bekommst Du, wenn du die Halflife.fgd eingebunden hast, die bekommst Du auf TheWall.de unter "Files" 2. Die halflife.wad ist bei Half-Life dabei, wenn du keine Half-Life hast, dann lass dir die wad von jemandem schicken, der sie hat. 3. Himmel ist nicht einfach. Du findest Tutorials dazu auf TheWall.de oder in der FAQ. (glaube ich) 4. Ich weiss es nicht genau, aber ich glaube Wally unterstützt kein JPEG. Nur BMPs, Targas, etc...
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
002 05.01.2001, 22:06 [NSQ]NFS5 |
halflife.wad ist 37 MB groß, wenn du FlatRate hast add mich zu ICQ und ich schick's dir rueber! ICQ: 77308676 Das wird so ca. 1:30 Stunden dauern, schaetze ich, aber was soll's? -- |
|
Profil || Suche |